Hallo zusammen,
auch ich will mal wieder das liebe "Orakel-Forum" zwecks einer passenden Armeeliste gegen diese garstigen Wadelfen befragen.
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird der We so ungefähr das aufstellen:
- zwei Einheiten Ewige Wache
- zwei Einheiten Bogenschützen.
- paar Dryaden,
- Reiter,
- Kampftänzer
- eine Zauberin.
- evtl Waldläufer
- evtl Baummensch
Also am meisten abgst hab ich wohl vor diesen miesen Kampftänzern und natürlich den Baummensch.Obwohl ich da wohl ne kannone mit brandrune und evtl Meistermaschinisten mitnehme für W6.Außerdem kann er im Notfall die restlichen KM mit verteidigen.
Ich bin am überlgen ob ich 2 Orgel mitnehmen soll.Für den ganzen Plänkerer Mist.Aber so ein netter Gyro wär ja auch nett...Owohl ich immer angst hab,der er mir dann doch abgeschoßen wird??
Alle Nahkampfregis mit Schilden.Die Langbärte mit Grungir MR für den Beschuß.Ich denke mal,ich werde die Eisenbrecher mitnehmen...die halten gegen beschuß und Nahkampf einfach besser aus und Stärke 6 gegen WE brauch ich eigentlich net...Unnachgierbigkeit und Mut könnte ich Ihnen über den AST und STandarte geben??
Ich denke ich werde eher einen König auf Schild mitnehmen als ein Amboß. Bei diesemganzen Waldläufer und Kundschafters ist der wahrscheinlich der erste,der im Nahmkamp ist und ich kann in dann nicht richtig nutzen??
Also das sind erstmal die ersten Überlegungen.Was meint hier den so?Was sollte auf jeden Fall?