Ein freundliches Hallo

• Da ich nicht weiß wo das jetzt hin soll, schreib ich es einfach in das Off Topic Forum!Hallo, mein (I-net) Name ist Thrakas.Wie es auch anders sein sollte, bin ich ein großer Fan der Tabletop Spiele, insbesondere Warhammer. Mein derzeitiges Armeeprojekt sind die Orks und Goblins. Für Warhammer40k plane ich derzeit eine Eldararmee und eine Chaosarmee. Also ziemlich viel zu tun! Ich spiele auch gerne am PC. An diesem Spiele ich: CivCity Rom, Rome Total war, Age of Empires, Freespace 1/2 und noch ein paar mehr! In nächster Zeit werde ich mir mal DoW 1 ansehen. Ja was mach ich sonst noch so Ich bin noch ein Schüler, kann es aber kaum erwarten den Abschluss zu machen: Was im übrigen nicht heißt, dass ich die Schule nicht mag! Ich bin sehr interessiert in Geschichte, Lyrik (schreibe wahnsinnig gerne Geschichten), Philosophie etc. etc.......... Ich bin auch ein begeisteter Modder (für alle die es nicht wissen: Ich erstelle Modifikationen für Spiele) ich habe derzeit noch keine Zeit gefunden DoW zu Spielen, folglich muss ich erst noch schauen, was ich oder ob ich Mods dafür erstelle! Damit wäre eigentlich alles gesagt, was von belangen ist, außer, dass ich ein SciFi Fan bin. Alos dann, auf eine gute Foren mitarbeit!

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

5 Mal editiert, zuletzt von Thrakas ()

• Tja hallo erstmal :]
    So wies aussieht hast dir die ganzen links oder was du einfügen wolltest ziemlich verhackstückt... :rolleyes:
    auf jedenfall welcome on Board

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Was zur?! Ok, sorry! Ich bin wohl diese Art von Smilies nicht gewöhnt! Ach ja, Hallo!

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• Ebenfalls Hallo, irgendwas zwischen 1000 und 1500 Punkte Orks u. Goblins! So, die Fehler sind ausgemertzt!

• Von mir gibt es auch ein freundliches Hallo :)

Sehr schön, dass ein Neuankömmling sich mal die Zeit nimmt, sich selbst vorzustellen und uns damit einen ersten Eindruck vermittelt. Ich hoffe doch, dass der nicht täuscht ^^

Scheinst ja sehr viele Projekte gleichzeitig am Laufen zu halten. Hast du auch fertige Armeen (sofern solch eine Armee jemals fertig werden kann *g*)? Und wie lange bist du denn schon bei den Tabletopspielen dabei?

Modden finde ich persönlich klasse. Bei mir reicht es zwar nur zu solchen, die mit einfach zu bedienenden Programmen erstellt werden können (z.B. Morrowind), aber innerhalb dieser Grenzen versuche ich, sehr kreativ zu sein (aus Age of Empires 2 wurde damit bereits ein vollwertiges Rollenspiel samt Erfahrungspunkten, Levelaufstieg, Quests usw.).

Und Lyriker ist er auch noch... Du wirst mir immer symphatischer ^^
    Ich selbst schreibe zwar keine klassischen Gedichte, aber man kann von mir ständig irgendwelche schelmischen Kurzgedichte erwarten (eine SMS-Länge z.B.). Ansonsten schreibe ich eher satirisch, aber vielleicht kann man ja hier in Zukunft trotzdem einen Meinungsaustausch starten *g*

Zu guter Letzt natürlich noch: Viel Spaß hier im Board :)

Learn to have scars

• @: VeniVidiRici: Danke, und auch ein Hallo v. mir! Ich schreibe auch gerne Satirisch! Im übrigen kenne ich das mit dem Vorstellen aus anderen Foren. Außerdem, denke ich, dass es angebracht ist sich vorzustelllen. Zu meinen Armeeprojekten. Ich bin so gut wie nie fertig! Für Warhammer40k will ich meine Armeen immer gleich Apocalypse Fertig machen. Ich bin bei dem Tabletop Hobby relativ kurz dabei, ein Halbes Jahr lang immmer wieder die Seiten gewechselt. Ich konnte mich nie entscheiden! Dann hab ich mal angefangen. Meine Orkarmee für Warhammer wird bald fertig sein!

@: Tribun: Erstmal: Danke und Hallo! Dann: Die Idee hatte ich auch schon. Das dauert nur relativ lange mit den Skins und so. Da die Figuren ja dann doch etwas anders aussehen. Ich probiere da grad was bei RTW aus. (Rome Total war)

• Auch von mir Hallo und Herzlich wilkommen!

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Moin, mal wieder ein neuer hier! Finde schön das jemand sich hier einmal vorstellt. Jeder andere Forumsteil wäre mir zwar lieber gewesen! Dann hätte ich beim antworten nämlich posts hinzubekommen, aber egal! Hallo noch mal!
    (Nein, bin kein Spammer, auf jeden Fall überragen meine Spams bei weitem nicht die themen bezogenen Posts... :D )

Ich frage mich gerade nur wie alt du bist, zum Anfang bin ich eher in Richtung 12Jahre tendiert, aber schon in der Mitte deiner ersten Post hat sich meine Meinung geändert, tippe jetzt so auf ca. 17Jahre. (liege ich damit richtig?)

Genauso wie Rici machst du dich mir gegenüber sympatisch mit deinen Hobbys.

Zitat

Ich bin sehr interessiert in Geschichte, Lyrik (schreibe wahnsinnig gerne Geschichten), Philosophie etc.

Finde ich auch alle Interessant und kann sie auch alle zu meinen Hobbys zählen, auch wenn sie meistens zu kurz kommen im Vergleich zu meinen sportlichen Hobbys... :)

Wenn du wieder einmal auf der Suche nach einem neuen Projekt bist, dann nimm dir doch die Chaoszwerge an, ein sehr interessantes Volk. (Ja ich kann es nicht lassen Werbung zu machen... :tongue: Und damit die Werbung nicht so alleine ist, hier noch mehr: Wir arbeiten ausserdem an einem neuen CZ-Armeebuch, Helfer sind uns jeder Zeit willkommen! (LINK) Ach bevor ich es vergesse, dort im Threat in der ersten Post kannst du alle Ergebnisse finden! ^^

Gruß

• Hi! Ich bin 14 Jahre alt, also knapp daneben. Schön, dass ich auf euch sympathisch Wirke und natürlich Helfe ich gerne bei dem "Buchprojekt!"

Tja, man lernt nie aus, ich dachte immer Chaoszwerge wären nur so eine Unterart des Chaos! Und glaub mir, die nächsten Projekte stehen schon auf meiner To Do Liste! Ach ja, danke für den Willkommensgruß!

Einmal editiert, zuletzt von Thrakas ()