Ein freundliches Hallo

• Da ich nicht weiß wo das jetzt hin soll, schreib ich es einfach in das Off Topic Forum!Hallo, mein (I-net) Name ist Thrakas.Wie es auch anders sein sollte, bin ich ein großer Fan der Tabletop Spiele, insbesondere Warhammer. Mein derzeitiges Armeeprojekt sind die Orks und Goblins. Für Warhammer40k plane ich derzeit eine Eldararmee und eine Chaosarmee. Also ziemlich viel zu tun! Ich spiele auch gerne am PC. An diesem Spiele ich: CivCity Rom, Rome Total war, Age of Empires, Freespace 1/2 und noch ein paar mehr! In nächster Zeit werde ich mir mal DoW 1 ansehen. Ja was mach ich sonst noch so Ich bin noch ein Schüler, kann es aber kaum erwarten den Abschluss zu machen: Was im übrigen nicht heißt, dass ich die Schule nicht mag! Ich bin sehr interessiert in Geschichte, Lyrik (schreibe wahnsinnig gerne Geschichten), Philosophie etc. etc.......... Ich bin auch ein begeisteter Modder (für alle die es nicht wissen: Ich erstelle Modifikationen für Spiele) ich habe derzeit noch keine Zeit gefunden DoW zu Spielen, folglich muss ich erst noch schauen, was ich oder ob ich Mods dafür erstelle! Damit wäre eigentlich alles gesagt, was von belangen ist, außer, dass ich ein SciFi Fan bin. Alos dann, auf eine gute Foren mitarbeit!

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

5 Mal editiert, zuletzt von Thrakas ()

• Tja hallo erstmal :]
    So wies aussieht hast dir die ganzen links oder was du einfügen wolltest ziemlich verhackstückt... :rolleyes:
    auf jedenfall welcome on Board

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Was zur?! Ok, sorry! Ich bin wohl diese Art von Smilies nicht gewöhnt! Ach ja, Hallo!

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!