sind die oger noch mächtig???

• 14 sind nicht viel.... :rolleyes:

glorin:
    Und dann?
    Der Zwerg hat dann 1/3+ seiner Pkt in KM gesteckt und du 1/3+ in Rhinoxreiter, nur das deine erstmal ankommen müssen!
    UNd wenn dann der Amboss auch noch die Bewegung halbiert(+den Schaden), dann kann sich der Zwerg schon Zeit lassen...
    Aber natürlich gibt es auch ne 1 und dann könnte das schon funktionieren..Ist also eine reine "Wer darf anfangen"bzw" der eine Wurf macht das Spiel" Schlacht.

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich hab erst kürzlich mit einem Freund gespielt. Da er Oger einfach nur liebt, hat er mir zum Spielen seine Ork Armee üerlassen. (Meine steht immer noch in den Paint Stationen ;) ) Er hat meine Orks förmlich zerschlagen! Der Vielfraß war einfach nur schlimm und seine anderen Einheiten haben in jedem Zug für eine Vernichtung meiner Trupppen gesorgt! :mauer:

Am Ende waren nur noch zwei Kompanien (die im nächsten Zug ausgeschaltet worden wären) übrig, welche an den Flanken angegegangen wurden. Ich musste aufgeben.. ;(

Ja, Oger sind stark, wenn man weiß, wie man mit ihnen umgeht! :]

Sind aber beides nicht gerade die stärksten Völker.

Wie sah den die Orkarmee aus?

Nur Infanterie mit leichter Kavallerie oder auch Wildschweinreiter? Den der Oger hat in so einem Match klar die Geschwindigkeit auf seiner Seite wenn man von Wildschweinen absieht (Wolfsreiter haben kaum Chancen Oger aufzureiben wenn sie alleine angreifen).

Gruß