Leuchtender Effekt

• Hallo Alle zusammen!

Ich habe vor mir einen Grey Knight mit Flügeln zu basteln und den Flügeln einen leuchtenden Effekt zu verleihen.
    Das einzige Problemm welches ich jetzt habe ist wie ich einen leuchtenden Effekt zusatnde bringe.

Kann mir vielleicht jemand tipps geben oder hat schon jemand erfahrung mit sowas?

Mfg Arek

Schaun wa mal, dann sehn wa eh! 8o

• Ich hab durch einen Zufall einen Leucht/Glitzereffeckt entdeckt.
    Ich habs beim Varghulf angewendet. Nimm Blood Red, male auf die gewünschte Stelle und fahr mit dem Finger über die Farbe um sie leicht wegzuwischen und gleichzeitig zu verwischen. Ganz kleine Farbpartikel bleiben an der Stelle kleben und bringen einen gewünschten Glitzer/Leuchteffeckt. ( grünlich schimmernd)
    Klingt vielleicht bisschen komisch aber es geht wirklich, zumindestens mit der alten Blood Red oder Red Ink falls du noch an die kommst. :)

Ansonsten gibts noch etwas anderes, Gloss Varnish ( Glanzlack ) gibts auch in den kleinen Farben von GW für 3 € zu kaufen.
    Damit könntes du etwas leuchtendes hinbekommen, z.B mit Blau.
    Die Stelle mit Dunklem Blau bemalen, dann etwas hellerem, dann vielleicht noch Ice Blue und Skull White akzentuieren und Gloss Varnish.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Gruß

Khor

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!