2000 Pkt Kholeks Horde

• Kholek Sonnenfresser

605

10 Barbaren

40

10 Barbaren

40

5 Barbarenreiter

Flegel

75

3 Drachenoger

2händer

231

3 Drachenoger

2händer

231

3 Drachenoger

xHw

219

Shaggoth

2händer

285

Shaggoth

xHw

275

Taktik folgt morgen

so Sechs wie uns Fünf gibts keine Vier, denn wir Drei sind die Zwei Einzigen.
    Zitat von trauekeinemelfen, als er ner Freundin erklären sollte was Warhammer ist: "Das ist so was wie n Schwanzvergleich mit Würfeln"

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 Muss man gesehen haben

• shaggoth würde ich keine zweihänder geben. der verwundet eh das meiste auf 2+.
    ich würd 2. handw. nehmen für beide, damit er alles tötet bevor es zurückschlagen kann. sonst ist der hohe widerstand des einzige was ihn schützt.

vom fluff her nicht schlecht. wenn die liste größer werden soll, würd ich nen meistermage mit lehre der himmel (blitze) mitreinnehmen.

sonst finde ich deine einheiten zu klein (unterzahl) ich würde 2 drachenogereinheiten mit 5 und 4 drachenogern nehmen.

mit den barbaren den kern zu decken ist vllt riskant. ich würd ihnen wenigstens mal des slaanesh geben.

sonst find ich sie gut.

gez., chaot

• Kein Fernkampf und Keine Magie!
    Du bist Tot, bevor du ankommst. Man merkt zwar, dass es sich um eine Fluffliste handelt, aber ICH würde eindeutig noch einen banncaddy mithereinnehmen.
    Ansonten ist es echt cool. Ich hatte mal ne Fluffliste mit kholek und drei Magiern und drei Großen barbarenregis und ansonsten noch zwei Shaggots und mehrere Drachenoger.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf (29. April 2009 um 17:09)

• ist zwar sicher schön auf dem schlachtfeld anzusehen, aber wenn der gegner beschusseinheiten het, sind die meisten tot, bevor du ankommst. leider sind shaggoths grosse ziele. das mit der unterzahl wurde schon erwähnt.

Hasse deinen nächsten wie dich selbst...