Hilfe bei regelfrage

• Ich spiele eine Gnoblararmee und darf in diese als Söldner ausschließlich Ork und Goblinsöldner aufnehmen, jedoch auch alle Goblin Standarteinheiten. Ich habe bisher viel gutes von den Fanatics gehört und gesehen, dass Schleicher sie in seiner 2k Armeeliste in den Standarttruppen drinhat. Fragen:
    1: Sind Fanatics wirklich Standarteinheiten, also so eine Art Goblinaufwertung oder nicht?

2: Ich will mir nicht extra ein Regelbuch kaufen um an die Regeln des Fanatics zu kommen. Also, welche Regeln besitzt er? Ich hab auch schon auf der Gw Seite geschaut, aber da steht irgendwas mit 1D6 oder so. Das versteh ich nicht.

• 1.Ich hör zum ersten mal von einer Gnoblararmee mit Ork/Goblinsöldnern...Wo hast du die Regeln her? ;)

2.Du MUSST dir ein Regelbuch kaufen! Sonst kannst du mit Warhammer gleich aufhören!
    Kauf doch mit einem Freund zusammen das aus dem Schädelpass bei eBay..Da kostet das nicht viel...

3.Dürfen wir hier nicht einfach irgendwelche Regeln verschicken, weil sich sonst GW aufregt

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ich meinte: Ich will mir nicht extra den Orks und Goblins Kodex kaufen. Das Regelbuch hab ich mir zuerst gekauft.
    Und die Regeln hat mir eine im forum geschickt, da gibt oder gab es wohl mal einen extra Kodex für.
    Ach und zu den Regeln, ich will nur wissen, was dieses 2D6 bzw. 1D6 heißt.
    Wenn du willst, kann ich dir die Regeln schicken.

• Das heißt einfach w6 Treffer oder 2W6 Treffer..

Aber wie kann man eine reine Gnoblararmee spielen?

Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Da gibt es dann Gnoblar Huckepackträger (Kavallerie) Glücksgitze (dürfen alle Würfelwürfe wiederholen) Schleuderer (ham ne Schleuder) Vielbeißer (mit Flegel) Boglars (vermehren sich in wasser)....

• Die Regeln hast du selbst erfunden oder waren die mal in irgendeinem WD..??

Gruß

• Ach und was bedeuten folgende Sonderregeln: Zerstörerische Kraft, Matsch !, Fanatics loslassen,außer Kontrolle, weitere Bewegung.

Gib mir deine Mail, dann sende ich dir die liste

• zu1) die liste ist aus nem WD.
    zu2) fanatics sind eine aufrüstung von nachtgoblins. du brauchst also nachtgoblin-blocks um sie einsetzen zu können.
    um das copyright nicht anzugreifen könntest du mal versuchen entweder in diversen foren dir die regeln zusammenzuklauben (such-funktion) oder einfach in einen gw rein stapfen und sie dir mal gut durchlesen.

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• Ich hab zwar schon oft von Leuten gehört, die eine Gnoblar - Armee aufstellen wollten, aber definitiv noch nie, dass darin Nachtgoblins enthalten sind.
    Kopfschüttelnde Grüße Alex

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Ich hab gerade mal a bissi gesucht.
    Die Gnoblar - Armeeliste erschein im White dwarf #303USA, #310 UK, #304 AUS.
    Folgende Seite könnte dich außerdem interessieren:

http://folk.ntnu.no/tarjeia/avian/…units_chars.php

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Genau den Inhalt der Seite die du mir vorgeschlagen hast, hab ich auch, nur auf deutsch.

Und noch eine abschließende frage:
    Wie viele fanatics darf ich in eine einheit Nachtgoblins aufnehmen?

• max. 3

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge