Das Christenbrett - die Rettung für verlotterte Seelen wie Ihre!

• Gut das es noch ein paar fanatiker gibt die sich nicht gleich in die Luft sprengen.
    Übrigens ich bin katholisch wenn ihnen das etwas hilft, abe rich glaub nicht an den ganzen Kram.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• 2. Mose, 20,3: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

Natürlich schreibt die Kirche solche Sachen, weil sie intolerant und ängstlich gegenüber des freien Menschenwillen ist.

• An Herrn Schlange: Sie sind verloren. Mein Beileid, Sie werden Herrn Wurst wohl im Schwefelsee Gesellschaft leisten.

Mir kommen die Tränen wenn ich an Ihr Schicksal denke. Ich sitze hier weinend vor meinem Heimrechner in Gedanken daran.

An Herrn Eldarion: Die Kirche ist nicht intolerant. Die Kirche wacht über uns und gibt jedem redlichen Menschen Kraft und Stärke! Wo wäre diese Welt nur ohne die Kirche..?

• Nein, im Ernst, lassen Sie sich mal von Experten einem Auditing unterziehen.
    Facepalm@alle, die das ernst nehmen

A man lying on the street, some punk chopped off his head
    I'm the only one who stops to see if he's dead

• Übrigens leitet sich das Schleicher nicht von der Schlange sonder vom Chamäleon ab.

• Herr Eldarion, ich beschwöre Sie - Lassen Sie sich nicht von diesen Lumpen mit in den Schwefelsee ziehen! Kämpfen Sie gegen ihre bösen Einflüsse an! Noch kann man Sie retten! Lassen Sie sich diese Möglichkeit nicht nehmen, indem Sie mit den Satanisten mitziehen! Ich denke, Sie haben die Kraft, zurückzufinden zum Weg des Glaubens!

• Nehmen sie das was sie da von sich geben ernst???

• Ich bin durchaus davon überzeugt, dass es tatsächlich solch verwirrte Individuen wie Ezekiel und Asphalots gibt, dennoch scheint mir, als steckte hinter den genannten Benutzern ein Scherzbold, dem ich an dieser Stelle ein Lob aussprechen möchte.

Mit solch einem Engagement und Liebe zum Detail habe ich selten zweit-/drittaccounts bewundern dürfen. Die Benutzerbilder sind treffend, die geistige Umnachtung der Charaktere gut umgesetzt.

Ich unterstütze kreative Ergüsse jeder Art und begrüße die Drahtzieher hinter diesem satirischen Kunstwerk auf unserem Kriegshammer-Brett!

Falls meine Vermutung nicht zutrifft und sich hinter den genannten Benutzern tatsächlich authentische Individuen befinden, die ihre Meinung propagieren möchten, so sei Ihnen gesagt, dass sie mein vollstes Mitleid haben.

...vielleicht ist es ja auch Glockenpony... ;)

• Herr Zahnfleisch,

Sie haben Recht, es gibt durchaus Fakire in diesem Bereich der Redlichkeit, welche versuchen unser Brett zu unterwandern, wo sie nur können. Mit so etwas hatte ich über die Jahre in denen ich Plauderbretter geleitet habe immer wieder zu tun, jedoch konnten wir bisher jeden Fakir enttarnen.

Herr Spork und ich jedoch sind bibeltreue Christen, welche nach wie vor für die Redlichkeit und Keuschheit einstehen und dafür sorgen, dass das Internetz ein redlicher Ort wird wo sich ein jeder christlicher Mensch aufhalten kann ohne direkt in eine Unzuchts- oder Gewaltseite zu stehsegeln.

• Sie widerlichen Schnaken!

Der geehrte Herr Sittenwart will sich um Ihre Seelen bemühen und was tun Sie? Sie beleidigen und beschimpfen ihn. Herr Asfaloths, wie für eine Mutter Theresa, die ihr Leben aufgibt um armen Kindern zu helfen, so empfinde ich für Sie. Niemand sonst genießt diesen Respekt, auf dieser Welt.

Potztausend, Kinder, so werden Sie doch vernünftig und lassen Sie sich auf http://christenbrett.ch.funpic.de helfen!

Den Rohrstock schwingend,
    Ezekiel Spork

• Dann beenede ich diese Diskussion jetzt!!!! Ich Satan habe alle Mitglieder diese Bretts schon verdorben, sie können nicht´s mehr für diese armen Seelen tun. Deshalb bitte ich sie dieses Brett nicht weiter voll zu müllen.

In diesem Sinne 666

• Frl. Schleicher,

ich werde morgen einen Brief an den Vatikan senden, damit der Papst darüber informiert wird, dass der Leibhaftige in einen Benutzer dieses Plauderbrettes gefahren ist. Vielleicht kann dieser Ihnen noch helfen. Ich hoffe es.

• Vielleicht sollte man doch eher die Universität für Exorzismus in Venedig informieren. Die Studenten freuen sich über jedes Versuchsobjekt und das Leben des Frl. Schleicher ist per Definition ja sowieso bereits verwirkt.

Grübelnd,
    Ezekiel Spork

• Sapperlot, Frl. Eldarion, Sie beten zu Buddha, anstatt zum Allmächtigen? Gott! Meine Tränen nehmen kein Ende, ich kann nicht mehr! Warum sind so viele Personen dieses Plauderbrettes verrucht und vom Satan korrumpiert?