Das Christenbrett - die Rettung für verlotterte Seelen wie Ihre!

• 1. Bin ich keine Frau sondern ein männliches Wesen.

2. Kommen die mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich richtig vermute glauben sie auch noch das die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Diese Theorie ist leider falsch, die Sonne ist der Mittelpunkt unseres Sonnensystems, wir leben im 21. Jahrhundert die Theorien der Kirche sind total veraltet.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Frl. Schleicher, stellen Sie bitte nicht die Kirche in Frage. Diese ist der Mittelpunkt und ein Stützpfeiler unserer Gesellschaft. Wenn Sie wünschen werde ich eine Anschnur-Bibelstunde mit Ihnen halten, um Ihnen die christlichen Werte wieder nahe zu bringen. Haben Sie daran vielleicht Interesse?

• 2. Kommen die mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich richtig vermute glauben sie auch noch das die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Diese Theorei ist leider falsch die Sonne ist der mittelpukt unseres Sonnensystems, wir leben im 21. Jahrhundert die Theorien der Kirche sind total veraltet.

Die Erde ist eine Scheibe.
    Die teuren Produzenten aus Las Vegas erschaffen Realität aus purem Dreck. (Beispiel: Video vom Mondbesuch)
    Die Erde ist der Mittelpunkt des Universums und alle anderen Himmelskörper sind an durchsichtigen Hohlkugeln befestigt und kreisen um die Erde.
    Kopernikus war ein Ketzer.
    Ptolemäus hatte Recht.

• Nein ich habe kein Intresse da ich ihre Weltanschauung nicht teile.
    Desweitern fordere ich sie hiermit auf dieses Brett zu verlassen und uns in Ruhe zu lassen, sie können NICHT´S mehr tun.

• Ich befürchte die Glauben wirklich den Dreck den sie von sich geben.

• Wir werden sehen, ob hier nichts mehr zu tun ist! Bisher ist nach jeder Missionierung mindestens ein Mensch redlich geworden und hat sich an mich im Brett gewandt, da wir ihn auf den christlichen und züchtigen Weg zurückführen konnten!

• Ich glaub die glauben wirklich daran oder es ist eine sehr ausgeklügelte Verarsche :D . Wie auch immer es ist sehr amüsant zu lesen ^^

• Kümmert sich bitte jmd. anderes hier drum ich will NCIS schauen.

Danke......

• NCIS? Was ist das? Eine satanistische Fernsehsendung für Okkultisten? Informieren Sie mich, damit ich den Sender umgehend anschreiben kann und eine Beschwerde einlegen kann, dass Jugendliche satanistische Programme sehen können!

• ich glaub des i welche "dumme kinder" die hier im board rummmüllen. des is ne unverschämtheit hier so einen aufstand zu machen in der bibel steht man soll seinen feind lieben, vergeben usw des machen diese sogenannten "Helfer" wohl eher nicht.

• Ich weiß nich wie sie drogoth mit drogenkind in verbindung setzen aber egal, und nein ich habe mir diese Frage noch nicht gestellt.

• Natürlich lieben wir Sie alle, Herr Mord! Darum versuchen wir ja auch, Sie zurückzukriegen auf den Weg der Redlichkeit! Werden Sie keusch, nur dann können Sie ein töftes und christliches Leben führen!

• Liebes Kind Morgenrot! (unredl. "Mordred")

Auch der kath. Glaube muss erst siegen, bevor er wirken kann. Gesiegt hat er auf diesem Brett definitiv noch nicht.

Informierend,
    Ezekiel Spork

• Warum sollte man ein ganz keusches Leben führen wenn man auch so an Gott, Jesus +christl Kirche glauben kann?
    Und nein NCIS is keine okkultischtische Fernsehnsendung.

• Ich weiß nich wie sie drogoth mit drogenkind in verbindung setzen aber egal, und nein ich habe mir diese Frage noch nicht gestellt.

Nun, Jesus liebt Sie. Sie und jedes andere verlorene Kind auf Gottes Erden. So kommen Sie auf den Pfad der Gerechten und erlangen Sie das ewige Seelenheil!

Den Missionarsstab schwingend,
    Ezekiel Spork

• Man sollte ein keusches Leben führen, da Keuschheit der Schlüssel zur Liebe Gottes ist. Unzucht sollte nur und ausschließlich im verheirateten Zustand und nur zur Zeugung von Nachkommen getrieben werden und auch dies selbstverständlich ohne jegliches Wolllustempfinden.
    Und ich sage Ihnen etwas: Keuschheit macht mehr Freude als Unzucht!

An Herrn Mord: Und uns als Fanatiker hinzustellen ist wohl besser, wie? Ich lasse ein lautes Anschnurlachen ab: Lal.