Mythos Morrstein

• hmmpff !!! ich habe irgendwie das gefühl das wir Glorin, auch wenn wir alles als "^^" bezeichnen leicht "persöhnlich" angreifen !
    und das ist zumindest von meinern seite aus gesehen nicht !! sinn der sache !!
    du ( dr.Zahnstein ) bist der kritisierte, deshalb bist du auch der betroffene...
    ich als literatur noob kann nur sagen weiter kritisieren, auch wenn er sich angegriffen fühlt, wird es seine Arbeit ( hoffentlich, oder evtl ^^ ) positiv beeinflussen !
    Ich kenne weder dich, noch deinen anspruch und vermutlich sind deine preferenzen schon im semi professionellen angesiedelt... ( nicht als kritik gemeint !!)
    der Dr. schreibt vieleicht noch im Demi Professionellen bereich ( leute wie ich und viele andere begreifen vermutlich eh den unterschied nicht^^ )
    aber laß dich nicht aufhalten deine sicht der dinge kund zu tun ! die andren werden sich schon beschweren wenn sie anderer meinung sind^^
    :sdummesposting: :D
    -
    Edit : bin schon leicht angesäuselt.. sollte sich also irgendjemand von diesem post angegriffen fühlen... tschuldigung....

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

Einmal editiert, zuletzt von Mnementh ()

• Hm, denke nicht das ich noch im Sandkasten hänge, aber ich denke auch nicht das ich schon viel weiter als bis zu Kante heraus geklettert bin. :)
    Ich bezweifel das ich als Kritiker mehr tauge als die anderen hier. Der einzige Unterschied ist das ich etwas Erfahrung aus größeren Foren mitbringe. Die kann sich aber jeder andere sehr schnell aneignen. (Warum ich mich für die Kritik selber interessiere? Weil ich damit nicht nur andere sondern auch mich selber verbessern kann. Man lernt schnell etwas, wenn man etwas bei anderen verbessert. Wird man selber verbessert kann es schnell passieren das man auf Taub stellt. Auch wenn ich sehr gerne auch schlechte Kritiken lese. Es passiert mir auch immer wieder mal das ich mich über allzu provozierenden nichts bringenden Kritiken aufrege. Diese Kritiker ignoriere ich dann entweder, oder drehe ihn dann gerne höflich ihre eigenen Worte im Halse herrum. ^^
    (Somit habe ich kein Problem hier als Kritiker kritisiert zu werden, da ich dann auch etwas lerne. Persöhnlich angegriffen habe ich mich bis jetzt noch nicht gefühlt und hoffe das ich keine Person hier verletzt habe.)

Ich verabschiede mich jetzt fürs Wochenende bin im kurzurlaub.

mfg.
    glorin

• @ Mnemeth:

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich setze mal voraus, dass die meisten user hier ein sehr dickes Fell haben und da ist Glorin sicher keine Ausnahme. Besonders, da er offenbar in anderen (internationalen?) Foren unterwegs ist, wo ein anderer Umgangston herrscht.

@ Glorin:

Auch ich treib mich natürlich noch woanders rum. Gw-Fanworld, Warseer, Tabletopwelt und TheUnderempire sind natürlich andere Kaliber, aber das scheint uns ja nur gut getan zu haben. ;)

In diesem Sinne: viel Spaß im Kurzurlaub und bis bald!

• Zitat

Auch ich treib mich natürlich noch woanders rum. Gw-Fanworld, Warseer,
    Tabletopwelt und TheUnderempire sind natürlich andere Kaliber, aber das
    scheint uns ja nur gut getan zu haben. ;)

Geh eigentlich auch in extra Foren in denen nur Geschichten bewertet und veröffentlicht werden dürfen. Da herscht nocheinmal ein anderes Kaliber als z.B. bei GW-Fanworld. Aber wie gesagt ich analysiere eher als ich schreibe. Und wenn ich schreibe, eigentlich kein Warhammer... :D

PS. Bin aus dem Urlaub zurück.

mfg.
    glorin