Neuer Dämonenprinz

• Tach auch :D

Ich hab da irgendwo was von einem neuen Dämonenprinzen-Bausatz aus Kunststoff gehört und auch schon ein paar Bilder im Armeebuch gesehen.
    Aber wann kommt der raus und wie variabel ist der denn?
    Wenns einer weiß, ne Antwort wär toll....

Zitat

"Ich wurde von den Göttern zu Großem auserkoren. Du, sterblicher Wicht, wurdest hingegen einzig zum Sterben auserkoren."

Eglixus, Der Henker von Trechagrad

• So ich habe etwas recherchiert, vielleicht hilft dir einer der Links weiter.
    Link 1
    Link 2

Da ich leider gar keinen Plan vom Chaos habe weiß ich leider nicht ob das, dass ist was du dir vorstellst.

P.S.
    PAss auf das Astragoth nicht dein Avatar sieht :tongue:

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Hi, und willkommen im Board (Wow, voll die Welle von neuen leutz).

Ich empfehle bzgl. Chaos geruechten den Thread hier zu lesen

http://www.warhammer-board.de/…php?page=Board&boardID=14

Da gits sowohl geruechte ueber den Plastikdaemon (Armeebuch "Horden des Chaos" unterteil) als auch andere, neue Geruechte. Es empfielt sich da immer zuerst nach neuen sachen zu sachauen bevor man postet (da stehen die Sachen wesentlich ausfuerlicher drin UND man muss nicht auf andere Antworten warten ^^).

Alternativ zieh dir die Suchfunktion rein, da kann man auswaehlen, in welchem Unterforum man suchen moechte (sehr praktisch), und er sucht dir da dann anhand deine Stichworts die beitraege raus, die das Suchwort enthalten (in dem Unterforum).

LG Scaary

• MEIN AVATAR!!!!!! X( ;)
    Ich find den neuen Dämonenprinz zwar nicht schlecht, aber als Modell find ich Bel`akor trotzdem zehnmal so gut. Der mit der Axt ist zwar ganz okay, aber der andere sieht echt aus wie der dunkle Meister.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• So, der Avatar ist geändert ( :) )

Danke für die interessanten Links!
    Nun gut, Be`lakors Modell ist schon ziemlich krass, aber mit dem neuen Bausatz wird man scheinbar locker so viele Möglichkeiten haben wie beim Riesen oder dem Mordor-Troll bei HdR.

Ich freu mich schon echt auf den!!!! :] :D

Zitat

"Ich wurde von den Göttern zu Großem auserkoren. Du, sterblicher Wicht, wurdest hingegen einzig zum Sterben auserkoren."

Eglixus, Der Henker von Trechagrad

• Gibt es den Plastikprinzen-Bausatz denn nun mittlerweile schon, oder hat sich das verworfen, bzw. wurde die Veröffentlichung nach hinten verschoben?

• Das würde ein Blick auf die Website von Games Workshop beantworten uns uns damit eine Thread Nekromantie ersparen...

Zitat

Montag, 11. Mai 2009, 20:41

Die Antwort ist aber nein, es gibt diesen Dämonenprinz immer noch nicht, und auch keinen Hinweis auf ein baldiges Erscheinungsdatum. Wahrscheinlich wartet GW auf das nächste Release, mit dem er verwendbar ist, damit der Bausatz mehr Geld abwirft.
    Gruß Mork

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• @ Morkash:

Der Blick auf die GW-Seite verrät mir gar nichts darüber, ob dieser Bausatz komplett gecancelt, oder verschoben wurde. Falls doch, kannst du mir sicher den Link hier angeben. Ansonsten ist dein Rat nicht wirklich brauchbar. Es hätte ja durchaus sein können, dass da jemand aktuelle Infos dazu hat, im Gegensatz zu dir. Wenn dir meine Frage, bzw. die Thread-Nekromantie (ist das verboten?), zu doof ist, dann spar dir doch einfach die Antwort. Hätte ich einen neuen Thread aufgmacht, wärst du bestimmt der Erste gewesen, der auf diesen hier verwiesen und mich gebeten hätte, meine Beiträge dazu doch bitte hier zu posten. :pfeil:

• Ein Blick auf die GW Seite hätte dir aber verraten, das weder unter den Dämonen, noch unter den Kriegern des Chaos das von dir gesuchte Modell geführt ist. Und wieso sollte ich auf andere Threads verweisen, vor allem an Threads, welche schon länger hier sind als ich...wie auch immer.
    Thread-Nekromantie (irgednwie ein seltsamer Ausdruck, kommt in Englisch immer besser) ist in den meisten Foren leicht verpönt, ich kenne es vor allem aus den früheren WoW-Forem, in denen es sehr verhasst war.
    Der Plastik-Dämonenprinz hat sich allgemein zu einer Art Running Gag auf warseer und BoLS entwickelt, es ranken sich wilde Gerüchte um ihn (u.A. Rexor's Post mit Blizzard), offiziell von GW gibt es keine Stellungsnahme, soweit ich weiß haben sie diesen Prinzen sogar nie wirklich angekündigt, es existieren nur die Bilder in den ABs...

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Da jeder Dämon anders aussieht kann man sich auch selber einen bauen. Ich habe mir eine Chaosbrut gekauft und sie mit Pegasus Flügeln bestückt. Dann noch eine Widder-Standarte als Kopf und 4 Arme. Leider ist die Figur dann nicht so groß, aber dafür Individuel.

Walhall ist wie Wacken, nur jeden Tag.

• was ich so intressant finde, seit wann existieren die bidler des dämonenprinzen schon im aktuellen AB ? sind doch auch schon paar jahre...

nachtrag: ja zur individualität würde ich jedem spieler raten, umbauten sind immer ein hingucker, oder ältere modelle, die trotzdem nicht plump oder klobig aussehen... ich benutze als prinz meinen Be'Lakor... mehr als einen brache ich ohnehin nicht...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

Einmal editiert, zuletzt von Chaosnarr ()