Tiermenschen 2500

  • TIERMENSCHEN
    Bandenname: Rothörner
    General: Rothorn Krowli*


    Helden
    (Vorne)
    Tiermenschen-Grosshäuptling*
    Khorne
    Schild
    Trollhautrüstung
    Horn der grossen Jagd
    MBR 2
    238 Punkte

    (Hinterhalt)
    Tiermenschenhäuptling
    Z. Handwaffe
    S. Rüstung
    Khorne
    Fleischbanner
    153 Punkte
    Tiermenschenhäuptling
    Z. Handwaffe
    S. Rüstung
    Khorne
    103 Punkte
    Tiermenschenhäuptling
    Z. Handwaffe
    S. Rüstung
    Khorne
    103 Punkte


    Tiermenscheneinheiten
    (Vorne)
    Chaoshunde5
    Chaoshunde5
    Chaoshunde5
    Chaoshunde5
    Chaoshunde5
    Chaoshunde5
    Chaoshunde5
    190 Punkte
    (Hinterhalt)
    Gorherde5/Ungor5
    Gorherde5/Ungor5
    Gorherde5/Ungor5
    Gorherde5/Ungor5
    Gorherde5/Ungor5
    Gorherde5/Ungor5
    330 Punkte
    Tuskgor-Streitwagen
    85 Punkte


    Eliteeinheiten
    Minotauren5
    Z.H Waffe
    CS
    Khorne
    305 Punkte
    Centigores*10
    CSM
    Wurfäxte
    230 Punkte


    Seltene Einheit
    Drachenoger5
    L. Rüstung
    ZH. Waffe
    405 Punkte


    Drachenoger-Shaggoth
    Z.H Waffe
    L. Rüstung
    Slaanesh
    305 Punkte

    2486 Punkte

    ,,Mein Plan war es schnell von vorne ran zu gehn und wenn sie im Nahkampf gebunden sind werd ich sie nochmal richtig von hinten aufreiben"


    Ist eine 2500 Punkte schlacht gegen die Vampire,
    Ums kurz zu sagen, ist meine erste Tiermenschen Armee und wollte mir mal kritik einfangen ob sie gut ist gegen eime Vampir Armee, wollte rein auf Nahkampf setzen deshalb teilweise/immer Khorne falls mein gegenspieler auf Magie setzt bekomm ich durch jedes mal einen Bannwürfel und eben Raserei die Chaoshunde und die großen sollen die Gegner von vorne schnell binden so das sie nichtmehr vorran kommen und die Ghors/Unghors sollen dann von hinten den rest machen, deshalb das Horn das es gelingt!!


    Habe versucht es so gut zu möglich zu korrigieren da es doch etwas anderst raus kopiert wurde aus dem editor als es sollte :P


    Mfg Droidle

    5 Mal editiert, zuletzt von Droidle ()


  • 7 Bannwürfel und keine Rollen gegen Vampire ist schon mutig...
    Die Gor und Ungor Einheiten sollten größer sein, da so jeder Verlust schmerzt...



    Gruß

  • Oke die Schlacht wurde hintersich gebracht, gut das mit den bannrollen hab ich vergessen, den typ hab ich zum armeestandarten träger noch aufgewertet aber ansonsten habe ich vor mit hunden schonmal warm gemacht die seiten mit ungors gestopft und die minos + drachenoger haben ejde einheit weg geputzt, die 7 bannwürfel waren optimal der gegner hatte nur 2 zauber pro runde durch bekommen die ich gebannt habe *gg* rest waren alles müll würfe von ihm ansonsten knapper sieg :) Das nächste mal ich die einheiten größer von gors die haben nur 2 runden was gemacht dann waren sie alle tot