Umfrage

• Welche der folgenden Modelle gefällt euch am besten? 53

1. Chaoskrieger (2) 4%
    2. Galrauch (1) 2%
    3. Chaosbrut (5) 9%
    4. Archaon auf Ross d. Apo. (7) 13%
    5. Be´lakor (14) 26%
    6. General auf Moloch (22) 42%
    7. Chaosriese (2) 4%

Mich würde mal interessieren welche Miniatur der Krieger des Chaos euch am besten gefällt.
    Ich weiß, die Möglichkeiten sind bunt gemixt, aber es ist sicher interessant zu sehen, wohin die Tendenz geht:

Zitat

"Ich wurde von den Göttern zu Großem auserkoren. Du, sterblicher Wicht, wurdest hingegen einzig zum Sterben auserkoren."

Eglixus, Der Henker von Trechagrad

2 Mal editiert, zuletzt von Be´lakor ()

• Ich hab für Be'Lakor gestimmt; ich finde das Modell einfach geil

Aber ich finde, du hättest auch Galrauch in deine Umfrage einbauen sollen, denn ich finde das Modell sehr sehr schön.

• finde be ' lakor am schönsten , gefolgt vom khorne Held auf moloch. Und die 2 spezial modelle Kordel Shorgarr und Archaon zu fuß :rolleyes: .
    Desweiteren finde ich hätten die neuen chaosritter auch in die umfrage mit einfließen sollen.

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• ich hab mal für die chaosbruten bestimmt, sind meine lieblingseinheit bei den bestien und die modelle sind ja die gleichen wie die der krieger^^

Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

• ich finde, es gibt keinen geileren anblick als ein 20er Chaoskrieger vor sich zu ham.
    Den Riesen finde ich etwas zu einfallslos gemacht. belakor sieht auch gut aus

• Schwere Wahl, aber ich habe für Bel'akor gestimmt. Der Molochgeneral ist zwar auch sau geil, aber das Modell des Dunklen Meisters ist ja auch schon älter, und von daher; sehr gute Leistung.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Für mich ist der Molochreiter ohne Frage das schönste Modell der Chaoten, allein wie er so schön arrogant auf seine nächsten Opfer herunterschaut ist köstlich!

• Ich finde den General auf Moloch auch sehr gelungen, sowohl der General als auch der Dämon sehen sehr gelungen aus. Vom Stil her erinnert er dan den Todbringer, was vielleicht auf die Machenschaften der Chaoszwerge hindeutet.

Brutalität und Schönheit in einem Modell. ;)

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Um noch einmal eventuelle Unklarheiten zu klären, mit Archaon ist der auf Pferd gemeint.

(Wurde geändert) :)

Zitat

"Ich wurde von den Göttern zu Großem auserkoren. Du, sterblicher Wicht, wurdest hingegen einzig zum Sterben auserkoren."

• Es geht nichts über die Miniatur von Archaon. :tongue:

Blut für den Blutgott und Schädel für den Thron :pfeil: :devil:

Dämonen 10000 Punkte
    Zwerge 4000 Punkte
    Bretonen 3000 Punkte
    ORKS & Goblins 4000 Punkte

• Wenn gewünscht, könnte ich gerne die Möglichkeiten der Umfrage erweitern.
    Schreibt einfach, wen ihr noch gerne sehen würdet.

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    (Sieht irgendwie lustig aus...)

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Be´lakor ()