Die Ueberschrift sagt im Prinzip schon alles, ich moechte ausserdem darauf hinweisen dass er noch nicht ganz fertig is und noch an dem drachen selbst und der base gearnbeitet wird, nur zur information die flammen des drachens und der flammenball von dem Magier sind natuerlich selbst gemacht... bitte hinterlasst eure meinungen un sagt bescheid wenn ihr vorschlaege habt... an die base werden noch 2 orks angebracht die gerade vom felsen fallen wegrennen oder verbrennen.... ich werde auf jeden fall noch einmal neue fotos hochladen wenn ich weitergemacht hab... vielen dank fuer die kommentare schonmal im vorraus!
Externer Inhalt
img218.imageshack.us
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
img222.imageshack.us
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
img257.imageshack.us
Externer Inhalt
img21.imageshack.us