Mein Hochelfendrache

  • Die Ueberschrift sagt im Prinzip schon alles, ich moechte ausserdem darauf hinweisen dass er noch nicht ganz fertig is und noch an dem drachen selbst und der base gearnbeitet wird, nur zur information die flammen des drachens und der flammenball von dem Magier sind natuerlich selbst gemacht... bitte hinterlasst eure meinungen un sagt bescheid wenn ihr vorschlaege habt... an die base werden noch 2 orks angebracht die gerade vom felsen fallen wegrennen oder verbrennen.... ich werde auf jeden fall noch einmal neue fotos hochladen wenn ich weitergemacht hab... vielen dank fuer die kommentare schonmal im vorraus!


  • ach ja und wenn du ihn aus einem anderen winkel sehen willst dann sag bescheid und ich werde probieren dir ein foto aus diesem winkel zu zeigen

  • Vielen Dank erstmal fuer die guten Kommentare!
    Das mit den fkammen htte ich mir auch schon mal ueberlegt, allerdings wollte ich vielleicht einen Ork auf den Felsen tuen und dann die Flammen so modellieren, dass sie an dem Ork auch abprallen, trotvdem vielen dank fuer den Hinweis!! Auf tabletopwelt habe ich ihn allerdings nicht gestellt, dass es noch andere solche Drachen gibt wusste ich nicht, aber ich denke dass es wahrscheinlich viele Leute gibt die auf die idee kommen einen Drachen Feuer speien zu lassen :p. Ich lad neue Fotos hoch, wenn ich weitergemacht hab, was wahrscheinlich am Wochenende sein wird...




  • Wenn ein Modell in dieser Pose vor dem Drachen auf dem Felsen in Flammen stehen würde, wäre das verdammt cool. Musst dann nur aufpassen, dass es nicht zu überladen wird und mehr nach Diorama als nach Spielmodell aussieht

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • schonmal sehr nette sache.wirkt schon fast nach einem dio,aber okay so ein drache sollte schon was her machen,dennoch sollte man dran denken das es eine spiel mini sein soll (soll sie es sein?)


    nun zu der mini noch etwas:


    die bilder sind leider ein wenig schlecht geworden!man kann nicht alles erkennen.
    aber was man sieht ist das die flamen noch zu dunkel sind.das müßte noch mehr ins weiße an den spitzen gehen.man sieht es schön am feuerzeug das die spitze ganz hell ist und nur der kern dunkel!


    und dein osl muss noch mehr zusehen sein.zb an dem stein unten auf der erde.die innen seite müßte auch etwas an rot glanz haben.


    was mir garnicht zusagen will sind die flügel.die würden in hell mehr wirken!das paßt nicht so recht.vllt mehr ins scull with oder bleached bone.


    hoffe konnte dir helfen.


    würd mich über bessere und neue fotos freuen!


    gruß


    psiman

  • schonmal sehr nette sache.wirkt schon fast nach einem dio,aber okay so ein drache sollte schon was her machen,dennoch sollte man dran denken das es eine spiel mini sein soll (soll sie es sein?)


    und dein osl muss noch mehr zusehen sein.zb an dem stein unten auf der erde.die innen seite müßte auch etwas an rot glanz haben.


    was mir garnicht zusagen will sind die flügel.die würden in hell mehr wirken!das paßt nicht so recht.vllt mehr ins scull with oder bleached bone.

    1.Es soll schon noch eine Spielfigur und kein Diorama sein


    2. osl??


    3.Bei den Fluegeln muss ich sagen das ich ueberhaupt nicht mit dir uebereinstimme, da ich finde dass sie eine der besten sachen am modell sind, wenn ich sie heller machen wuerde wuerden die kometenartigen Zeichen die auf dem fluegel sind nicht mehr herrausstehen. der Drache sollte ausserdem sehr dunkel wirken um in mein neues schema meiner Armee hinein zu passen. Das mit den Fotos tut mir leid ich hab aber keinen so gute Kamera und ich habe schon einen weissen Hintergrund benutzt um die Details besser herauszuheben.


    @Kirby: Da hasst du Recht, ich hab mich aber schon beschlossen einen Ork drauf zu setzten, da mein Freund Orks spielt und da kann ich es nicht lassen :D


    Aud die fotos erded ihr noch ein bisschen warten muessen,denn ich muss noch Orrks bestellen und konvertieren, ausserdem muss ich noch die Base fertig machen.

  • okay.das mit den flügeln wußte ich nun nicht so recht.aber wenn es in dein armee schema paßt okay.hattest nicht gesagt. ;)


    das osl (Object Source Lighting) ist diese licht rückreflektion am stein.was schon gut gelungen ist.aber es müßte noch ein bisschen mehr gemacht werden.
    mist nun schon so lange geschaut und nichts gefunden...ich werd nochma weiterschauen und nach reichen!

  • Der Drachenumbau ist echt cool geworden, wobei ich sagen muss das es mir nich so gefällt. Einfach die position auf der Base und die allgemein Position des Drachen. Aber sauber umgesetzt!


    Ben: Das ist ziemlich egal, die Mini kann er später für jeden der 3 Drachen benutzen. Sonst wäre es auch ein wenig übertrieben wenn man für jeden der 3 Drachen eine Mini haben müsste ;)

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Schon, aber ich würde ihn vom Aussehen her am ehesten als Sonnendrache verwenden, passt am besten. Klar, wenn man von den Punkten her nen stärkeren nehmen kann, würde ich ihn schon z.B. als Sternendrache nehmen, aber vom "Geschichtlichen" her mein ich halt.

  • Es stimmt dass er am meisten wie ein Sonnendrache aussieht, ich were ihn auch meistens als einen solchen benutzen, aber ich habe ihn eigentlich so angemalt, damit er in meine neuen Armeefarben passt. Ach ja, den Prinzen habe ich jetzt auch fertig, ich lade vielleicht bald mal Fotos hoch, wenn ich es schaffe vielleicht noch heute, ist aber unwahrscheinlich.

  • Danke ich hab den Prinz jetzt fertig und stell mal nen paar Bilder hoch, das Pferd ist allerdins noch nicht ganz fertig.
    Es uploaded grade, aber das wird noch ne weile dauern....