Kann der Gyrocopter 90 oder 360 grad sehen?
Gyrocopter
-
- WHFB
- Dr.Tod
-
-
360
-
habe mich jetzt schon anderweitig erkundigt
aber alle sagen 90grad! Auch die im Games Workshop! -
Hmm, aber warum sollte er?? Er ist ein einzelnes Modell, zählt als Kriegsmaschiene. Sowohl einzelne Modelle als auch Kriegsmaschienen haben einen 360° Sichtwinkel. Außerdem kannst du ihn doch nach der Bewegung ausrichten wie du willst...
-
und für ewas braucht denn der gyro nen 360° blickwinkel??? man richtet den doch eh nach der bewegung so aus, dass er seine flammenkanone einsetzen kann!! oder greifst du etwa mit ihm an??
Gruß
B.I. -
-
Hm, kommt drauf an auf was man den Gyro nun klebt. Da bit es die 4-eckige Base und die Flugbase, wird ja beides im Blister "geliefert". Aber durch das Ausrichten ist es herzlich egal auf was der Gyro nun steht.
-
Es kommt auf dieses Plastikstäbchen an, dass dabei ist, und den Gyro in der Luft halten, damit er nicht wie der Drache aussieht wie zu fuß
-
Ja stimmt, hast recht.
-
Ich denke das ein Gyro ca. 180 grad sehen müste, wie in echt auch
-
In echt kann man innerhalb eines Regiments auch nach hinten sehen, da hält sich GW aber nicht dran.
-
Hmm, stimmt auch wieder aber GW hält sich an so vieles nicht.
Auf der andern Seite ist es ja auch nur ein Spiel mit Regeln und keine real Battle game.
-
Das meinte ich ja damit
-
Ok dann ist es schon in Ordunung. Da lag dann ein Leitung beim mir eingeklemmt
-
Der Gyrokopter hat einen 90° Sichtbereich, wie alle anderen Fliegenden "Monster" mit mehr als 2 LP...
Nur Fliegende Regimenter verfügen über die Plänklersonderregel und somit über einen 360° Sichtbereich, alle anderen Flieger haben einen 90° Sichtbereich (da sie nirgends eine Sonderregel haben, die ihnen einen 360° Sichtbereich verleiht, wie eben bei den Fliegenden Regimentern). -
zu Feep!
Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt habe ich auch
die Erklärung dazu, da ich die Antwort (90grad)
ja schon von GW Leuten wusste. Allerdings hatten
die keine Erklärung dafür!Danke