ich hab mich mal über den aufstrebenden champion auf den moloch informiert. und da stand dabei das der einen 0+ rüstungswurf hatt, ich hab sowas noch nie gelesen und weis auch nicht wie mann den behandeln muss...
hier wäre das Zitat:
"Töte die Anführer!
Benutze deinen Aufstrebenden Champion auf Moloch um gegnerische Charaktermodelle so schnell wie möglich zu töten. Fordere sie heraus und schlag ihnen die Schädel ein! Der Aufstrebende Champion ist ein absolutes Kampfmonster, das auf einem absoluten Kampfmonster reitet, und er wird mit so ziemlich allem kurzen Prozess machen, an das er seine Hände (oder seine Axt) legen kann. Er rühmt sich 5er Attacken der Stärke 6 und wird in so ziemlich jeden im Nahkampf auf die 3+ treffen. Er hat einen 0+ Rüstungswurf (ja wirklich!) und auch noch Magieresistenz 1. Seine einzige Schwäche ist der nicht existierende Rettungswurf, obwohl du ihm auch einen geben kannst, wenn du ihm die Axt des Khorne nimmst. Ich fand dies nicht so wichtig. Der Gunst der Götter ist der Zuckguss auf dem Keks, da er vermutlich im Spiel mehrmals auf der „Auge der Götter-Tabelle" würfeln wird und es mir durchaus 5 Pkt wert war.Mit dem Töten gegnerischer Anführer nimmst du deinem Gegner seine mächtige Magie, den Moralwert und Kampfstärke und machst deine eigenen Charaktere effektiver. Also an die Arbeit!`"