Das kalte Herz von Mousillon

• Bitte schreib eine Fortsetz ung zur 1. Version mit dem Stil der 1. Version ! :sdafuer:

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• Hallo,

wirklich eine gute Kurzgeschichte, wobei mir die 1. Version besser gefällt.

Was mir nicht ganz einleuchtet, alles so heimlich von statten gehen und so gut wie ohne Aufmerksamkeit.

Dann feuert das Schiff der bretonische Kosaren auf die Docks bzw. Schiffe der Skaven passend wenn dann die Abenteurer in kleinen Booten zu den anderen Docks rudern als Ablenkung. Nachdem die Schwarzpulerfässer auf einen Wagen verladen wurde zogen sie los mit Trommeln durch die Stadt zu ziehen um den Gegner zu zeigen wir sind da ????

Vielleicht eine kurze Erklärung warum deine Abenteurer die Stadt von der See aus eindringen wollen.

Die Wortwahl finde ich voll kommen in Ordnung auch wenn du Worte benutzt die nicht so geläufig sind.

Der Festsaal der Burg wurde doch zu erst zu gemauert und dann mit einem mächtigen Zauber belegt oder Irre ich mich ? Da die Feenzauberinn irgendeine Flüssigkeit in einem Becher gesehen hat.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden