Hi,
ich bin drauf und drann meine 2250 PKT. Vampirarmee von dem Farbschema Rot-Schwarz auf Blau-Schwarz um zu malen.
Ich möchte einen Frost- bzw. Eislook erreichen, ca wie auf Seite 72 im Vampirarmeebuch.
Nur welche Farben, Washes, evtl noch Inks und Techniken wende ich hier an um eine wirklich sehr gutaussehende Armee zu erstellen?
Die Ritter von Gameszone haben mich zu dieser Meinung kommen lassen. Ich habe keine Ahnung wie ich den vielen Stoff der Miniatur und den Namen "Fluchritter" in einer Farbe gutaussehen lassen möchte. Meine erste Idee war blau und schwarz mit silber Was haltet ihr davon?
Hier sind die Bilder von den Ritten:
1.
3.
5.
Nur welche Farbkombo setzte ich hier um, ich muss zugeben ich kenne mich mit den ganzen blauen Farben überhaupt nicht aus
Pferd --> Schwarz
Rüstung --> Silber mit Schwarzen und blauen Konturen aber welches Blau ?
Langes Pferdehaar an den Beinen --> Skull White mit Arsumen Blue für einen spirituellen Effekt
Der viele Stoff mit einem Blau und vielleicht noch Badab Black drüber um es etwas dunkler zu machen
Und wisst ihr vielleicht mit welcher Farbe ich eine gute Vampirhaut hinbekomme ?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps und Farben bzw. Farbkombos geben könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Khor