2250 Punkte Liste

• So, da ich nun eine 1500 Punkte Liste für das erste habe, ist die 2250 Punkte Liste dran:

Dämonenprinz
    Vielarmiges Monstrum
    Geflügelter Alptraum
    Stufe 2
    455
    Er bekommt die Lehre des Feuers und soll mit dem Flammenschwert in den Nahkampf gehen. Mit 8 Attacken Stärke 8 sollte er einiges anrichten können.

Herold des Tzeentch
    Meister der Zauberei
    Geflügelter Alptraum
    AST
    Große Ikone der Verzweiflung
    260
    Er bekommt die Leere des Todes und soll den 4er Spruch fleissig wirken um die Moral weiter zu senken.

Herold des Slaanesh
    Ätherklinge
    Streitwagen des Slaanesh
    Stufe 1
    265
    Er soll fleissig Blödheit auf die Gegnerischen Einheiten Zaubern und Schwer gepanzerte Einheiten angehen.

Herold des Slaanesh
    Einlullender Duft
    Lähmende Klinge
    120
    Bleibt in den Dämonetten und unterstützt diese.

10 Horrors
    Standarte
    Ikone der Zauberei
    147

12 Dämonetten
    CMS
    Banner der Extase
    199

12 Dämonetten
    CMS
    Sirenenstandarte
    199

5 Gargoyls
    60
    Schützen den Fliegenden Tzeentch Herold

5 Bluthunde des Khorne
    175
    Sollen Einheiten die durch die Dämonetten gebunden sind in die Flanke fallen.

2 Schleimbestien
    200
    Sollen Harte Einheiten Blocken und/oder zusammen mit den Dämonetten agieren.

3 Slaaneshbestien
    165
    Sollen Ebenfalls gebundenen Einheiten in die Flanke fallen oder zusammen mit dem Dämonenprinzen EInheiten angehen.

GESAMT 2245

Was haltet ihr von der Liste? Wenn ich mich nicht irre ist sie sogar Akito Tauglich ^^

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Du weist aber, dass sich Charaktermodelle (selbst wenn sie Flieger sind) keinen fliegenden Einheiten anschließen darfst?
    Und der Schutzschirm aus Gargoyles ist nicht gerade sehr groß...
    Gruß

• Jap weis ich, die Gargoyles sollen nur Schützen die Sichtlinie zum Herold verdecken nicht mehr. Der Herold bleibt alleine oder setzt sich in die Horrors je nach Spiel und Situation.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Die Armee ist soweit ganz gut würd dem Dämonenprinz aber statt vielarmiges Monstrum Seelenhunger u. Wut geben.

Außerdem würd ich eine Seltene rausnehmen u. dafür flammers kaufen.

Bei den 10 horrors bringts das magische Banner net vergrößer mit den Punkten lieber die Seltenen.

We alone are fighting for metal that is thrue

Manowar: Warriors of the World

• Hier die Überarbeitete Liste:

Dämonenprinz
    Vielarmiges Monstrum
    Meister der Zauberei ( Lehre des Feuers )
    Stufe 2
    Mal des Tzeentch
    GESAMT 495

Herold des Tzeentch
    Meister der Zauberei ( Lehre des Todes )
    Geflügelter Alptraum
    AST
    Große Ikone der Verzweiflung
    GESAMT 260

Herold des Slaanesh
    Ätherklinge
    Stufe 1
    Jagdstreitwagen des Slaanesh
    GESAMT 265

Herold des Slaanesh
    Vielarmiges Monstrum
    Stufe 1
    GESAMT 190

10 Rosa Horrors
    GESAMT 120

10 Dämonetten des Slaanesh
    GESAMT 120

10 Dämonetten des Slaanesh
    GESAMT 120

6 Gargoyles
    GESAMT 72

5 Gargoyles
    GESAMT 60

5 Kreischer des Tzeentch
    GESAMT 150

5 Bluthunde des Khorne
    GESAMT 175

4 SLAANESHBESTIEN
    GESAMT 220

GESAMT 2247

Der Prinz bekommt die Lehre des Feuers und soll damit um sich werfen bis er im Nahkampf ist, dann soll er auf die Flammenklinge wechseln. Der Tzeentch Herold soll den -3 Moral SPruch anwenden wärend dei Slaanesh HErolde fleissig Blödheit verteilen.

Wobei ich überlege dem Tzeentch Herold die Leere der BEstien zu geben damit er einem der Slaanesh Herolde dessen 1er Spruch verpasst :/

• Die Liste ist soweit in ordnung ich würd aber die größere Einheit Gargoyles rauslassen und mit den punkten eine Dämonetten Einheit vergrößern.

Und evtl. statt einem der Herolde ne Maske nehmen aber das ist Geschmackssache.

We alone are fighting for metal that is thrue

Manowar: Warriors of the World