1000 Punkte

• Saurus-Hornacken
    Leichte Rüstung
    Schild
    Säbel der strahlenden Sonne
    143

Skink Schamane
    Maschine der Götter
    Stufe-2-Zauberer
    390

15xSauruskrieger
    Kommandoeinheit
    195

20x Skink Plänkler

4x Teradonreiter 120
    Bruterster
    130

998

Saurus Hornacken kommt in die 15 Sauruskrieger. Die skins werden in 2 Trupps aufgestellt je 10 stk.

Sinn der Armee war viele Einheiten die sehr schnell und agil sind zum umlenken und oder gleider wegnehmen.
    Das Stegadon haut natürlich mit seinen Konfigurationen gut rein und unterstützt die Armee gut.

Bitte nehmt die liste auseinander und gebt mir tipps bzw. fals ich fehler gemacht habe oder Regelverstöße dann sagt das pls ist mein 2. Versuch mit Echsen der heute gegen 1000 Pkt. Hochelfen ganz gut geklappt hat.

Danke schon im Vorraus Yka :D

• Alles in Allem ganz Ordentlich, für meinen Geschmack zu wenige Helden (bei mir stehen gelegentlich schon bei 750 Punkten drei Helden auf dem Feld).
    Maschine der Götter ist bei 1K schon böse, aber wenn deinen Gegnern der Spass vergeht kannst du anstelle der Maschine auch noch ein paar Skinks oder noch einen Helden aufstellen.

Gruß

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Achso :mauer: , dann sind die so in Ordnung.
    Gegen welche Völker spielst du denn am meisten?

Gruß

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dunkelelfen Hochelfen hin und wieder Oger und Orks wahrscheinlich auch ein paar mal gegen imps aber ich werd so und so ned lange bei 1k hängen bleiben sondern ziemlich schnell auf 2250 Tunier umsteigen trotzdem aber danke für die tipps hab die liste schon etwas abgeändert 8)

• Also wenn du bei 20 Plänklern bleibst, könntest auch 2 10'er aufstellen, dann kannst du die gegn. Streitmacht noch mehr auseinanderreißen. Ein Block nach links locken und den anderen nach rechts - zum Beispiel :tongue:
    Ansonsten kann ich Serpent mit den Bannrollen nur zustimmen, die sind immer nützlich...

Izi-Bitzi der Piranha-Krieger!

Vielleicht eine Hommage an die allseits geliebte Spinne Izti-Bitzi... :hmmz:

• :patsch: Sorry, musste sein, fühl dich bitte nicht beleidigt aber...

Danke für die tipps nur glaub ich hast du das mit den Skinks leicht falsch verstanden zwei 10er trupps und ned ein 20 er ... :)

Besser mal aufmerksam die Posts lesen.

Gruß

• Sorry:mauer:
    Ja, der Blick auf die Armeeliste war dann wohl zu flüchtig...

Izi-Bitzi der Piranha-Krieger!

Vielleicht eine Hommage an die allseits geliebte Spinne Izti-Bitzi... :hmmz: