gruftkönig ausrüstung

• mir steht mal wieder ein turnier bevor und deshalb hab ich mir überlegt meine chefin mal anders auszurüsten als sonst.....
    und mir is echt nix besseres eingefallen als hier mal frech nachzufagen wie ihr den king ausrüstet

:sdanke:

.........my turn........

• mir steht mal wieder ein turnier bevor und deshalb hab ich mir überlegt meine chefin mal anders auszurüsten als sonst.....
    und mir is echt nix besseres eingefallen als hier mal frech nachzufagen wie ihr den king ausrüstet

:sdanke:

Streitwagen, alleinstehend oder in nem Regiment ? :D

• beides 8)

ok also alle drei :P Streitwagen eig immer Flammender Streitwagen, Auge des Rah-Nutt und den Flegel = 95 Punkte

alleinstehend zerstörer und staubmantel 90 Punkte

und in nem regiment auch gerne flegel, scorpionrüstung, armschienen der sonne = 100 Punkte

• Hab den König neulich mal mit Siegeszeichen ausprobiert. Dann noch ne Skorpionrüstung und den Speer von Antharak. Hat viel Spaß gemacht, weil der dann alleine Flanke spielen kann und selbst schwer zu töten ist durch die Rüstung und sich und den Streitwagen auch noch regelmäßig heilt. Man muss nur aufpassen, dass man damit nicht in eine Einheit reinfährt, die den Wagen beim Zurückschlagen zerklopft. In der nächsten Phase kann man den ja wieder schön heilen.
    Grüße

Kabumm Kabumm
    Woodies und Khemri