Lohnen sich Kroots? 18
-
Nein (7) 39%
-
Ja (11) 61%
Ich würde gerne wissen ob sich Kroots gegen Tyraniden lohnen weil Tyraniden auch sehr gut im nahkampf sind
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde gerne wissen ob sich Kroots gegen Tyraniden lohnen weil Tyraniden auch sehr gut im nahkampf sind
Also ich persönlich glaube zwar schon das sie sich lohnen hab aber leider noch nie
gegen Tyraniden gespielt und hoffe das ich deshalb schnell antworten bekomme weil
ich warscheinlich bald gegen welche spielen werde.
Meiner Meinung nach gar nicht, da Tyraniden mit Hormaganten und Nahkampffexen den Kroot überlegen sind und auch von den Punkten her mehr zu holen ist. Als Opfereinheit. um einen Trupp aufzuhalten, damit man einen anderen zu Brei zerschießen kann, würde ich sagen könnten sie was nützen. Im Nahkampf haben Tyras meistens die besseren Chancen
Hab 2 mal Kroot gegen Tyraniden eingesetzt, beide male wurden sie (12 Stück) in der ersten NK-Runde gnadenlos ausgelöscht. Kroot sind einfach zu lahm so das selbst 2 Attacken nichts bringen. Wenn man dann noch den Vorteil der Feuerkriegerwaffen einrechnet lohnen die sich für die 3p mehr um ein vielfaches. Ich hab letztes mal auch ein paar hochgesteckte Drohnen vor die FK postiert, so konnte ich die Tyraniden ein wenig abschrecken ohne die Sicht meiner FK einzuschränken, war erfolgreicher als 12 Kroot muss ich sagen. 30 Schuss S5 haben halt was^^
Ok also sind kroot nur zum opfern und sind schnell gegen Tyraniden am verlieren
Kroots sind geil^^
warum^^
vorgeschobene position zwingt impi seine vendetas in reserve zu nehmen, sonst weg...
aus dem wald gegen wiederstand 3 modelleballern is mehr als nett treffen genausogut verwunden auf die 3 haben 3+ deckung
flanken vor flankenangriffen schützen...und opfer einheit gegen als wellenbrecher..was gibts schöneres^^ für die paar punkte sehr flexibel einzusetzen
und wer termis im nahkmapf auseinander nehmen will packt 6-9 hunde ein kosten nix bringens aber mit ini 5^^
hab 20 kroots min in meinen listen
also kroots sin goil^^
Bringt ein Wald nicht nur nen 4+ Deckungswurf,is aber auch egal.
Also sind Kroots doch relativ gut,nur eine Sache stört mich an den Kroots,
ihre Waffen warum haben Nahkämpfer Schnellfeuer die bräuchten doch eigentlich Sturm finde ich.
Kroot erhalten im Wald +1 Deckung...
Und mit Sturm wären sie um ca. 50% besser, deswegen haben sie Schnellfeuer
Kroot sind halt Masse statt klasse, darauf stand ich noch nie, und gegen Tyraniden wirst du nur ne Schnellfeuerphase bekommen wenn der keinen Sprungangriff macht.