Der Stein is ne nette Idee, nur das Runde gefällt mir nicht. Lieber was eckigers, dann siehts auch mehr nach nem Felsen als nem Kieselstein aus m Vorgarten aus.
Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
ja,die idee find ich klasse, nur(wie Keyda schon gesagt hat) ein runder stein sieht sch :zensiert: aus
-
@ shual
du hast schon recht aber hast das gleiche 5 beiräge vorher schon gesagt^^hast du noch mehr modelle?
-
wollte nur nochmal verdeutlichen, dass ichdie IDEE mit dem stein nicht schlecht gefunden hab...
-
-
sieht mMn alles super aus! das einzige was mich stört sind die Räder der Warpblitzkanone, die hättest du ein bisschen mehr akzentuiren sollen. ansonsten klasse! :blumen:
-
Sehr nice, nur bei der warpblitz fehlt der warpstein :).
Du inkst sehr gerne oder ;)? -
danke-danke
die wbk ist noch nicht fertig, genauso wie ein paar andere modelle. aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
ich habe bei meinen skaven (bis auf den techniker) keine inks benutzt.
beim warpstein weiß ich nicht ganz genau, wie ich den bemale...
-
Hier mal meine Warpblitzkanone mit ihrer Besatzung!
freue mich natürlich überjeglich kritik, aber ihr dürft mich auch gerne loben!
ich danke schon mal! :blumen:http://www.diefestung.com/foru…egorie=4&bildid=2721&sid=
http://www.diefestung.com/foru…bildid=2722&page=106&sid=
zum vergrößern einfach einmal auf das bild klicken!
-
Sieht nach FAP aus, wenn ich mich nicht irre
Sieht schon recht ordentlich aus, wobei du dir mMn mehr Mühe mit den Sklaven hättest geben können.
Richtig schön finde ich den Warpstein in der Kanone
gruß,
Sebulon -
schon mal danke, leider irrst du dich is kein fap, sondern braun ink!
und ich hab mir mit den sklaven doch mühe gegeben! ehrlich! -
wow, dann verwendest du zu viel Ink^^ Das glänzt wie Sau und schaut wie FAP aus
Versuch doch mal den Ink mit Wasser zu verdünnen, dann fließt er viel schöner in die Tiefen und hebe die hohen Stellen noch mal mit hellem braun hervor (so wie du's beim Warpstein gemacht hast).
gruß,
Sebulon -
ich weiß mit dem ink habi ich übertrieben!
aber mit wasser hatte ich es shcon verdünnt, so mix aus 50% zu 50% -
Ich find die arbeiten klasse großvater lob von mir das farbschma der kanone is cool=)
-
sammel warhammer zwar erst seit ca 7 monaten aber wollte trotzdem mal einen meiner 20 seuchenschleuderer zeigen
-
nicht schlecht, is aber noch ausbaufähig! machst du die base noch fertig???
und du hast doch net wirklich 20 seuchenschleuderer oder??? -
1. 20??? oO...Du hast Kohle...
2. Sieht schon mal sehr gut aus für den Anfang,allerdings find ich den Schmutz und das Blut zu dick aufgetragen...
Ansonsten Gut
-
Base mach ich noch , sorry nicht 20 !!! 12 habe ich !:O
ich hab hier noch 2 -
also die find ich persönlich irgendwie schon besser!
-
cool du spielst so ähnlich wie ich ich habe 3000 punkte skaven 1000waldelfen und 1000 oger