Skaven Galerie

• Hallo zusammen,...

Nach 5 jähriger Pause von GW, hat mich die neue Blutinsel-Box doch wieder dazu grbracht mit Warhammer anzufangen. Man kommt einfach nicht davon los (auch wenn man schon fast 40 wird). Auf jeden Fall fand ich die Skaven schon immer sehr niedlich, und habe mich nun entschlossen eine Skavenarmee auszuheben. Die ersten 15 Klanratten sind fertig, und ich wollte mal Eure Meinung dazu hören...

Ach so, die Waffen bleiben variabel, weshalb jetzt nicht jeder Ausgerüstet ist, natürlich habe ich für alle entsprechende Waffenarme :)

Bilder

2500 Punkte Skaven (im Aufbau, ca. 30% bemalt)

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• lad dir tinypic runter. hab ich auch getan. is kostenlos (kommt drauf an auf welche seite du gehst^^) und ist leicht zu bedienen

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• meiner meinung nach zu dunkel
    würde ausserdem das fell noch trockenbürsteln
    hand gesicht und füße noch mit hautfarbe bepinseln

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• ja so oder aber du nimmst die neuen fundation farben, entweder khemri brown oder eine die dir gefällt, danach mit badab black oder devlan mud drübertuschen

Tusche/n:

unter tuschen versteht man ja durch extrem flüssige farbe schatten zu erzeugen, heisst man muss eine helle grundfarbe auftragen, danach die dunkle tuschfarbe draufgeben.
    die tusche sollte relativ flüssig sein, wenn du sie selber herstellst würde ich ein 1:1 mischverhältnis mit farbe und wasser empfehlen...

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• So, ich habe auch wieder mal ein Modell fertiggestellt. Es handelt sich um das Todesrad der Skaven. Das Farbschema entspricht auch dem meiner restlichen Ratten. Schön dreckig und mit viel Gebrauchsspuren. Ich hoffe es gefällt Euch. Leider sind die Farben durch den Blitz etwas verfäscht, aber ich habe leider gerade keine andere Lichtquelle.

Ich freue mich jetzt schon über Eure Kritik, Eure Tipps, und vielleicht auch das ein oder andere Lob :)

Hier das Bild:

Bilder

2500 Punkte Skaven (im Aufbau, ca. 30% bemalt)

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Sieht richtig geil aus! :thumbup:
    Vielleicht ein bisschen überbelichtet, aber man merkt trotzdem, wie gut es bemalt wurde.

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

• Extrem gut gelungen ;) Ich weiß ich habe es schoneinmal vor einem Monat oder 2 oder 3 ^^ gesagt aber bald werden definitiv auch Bilder von meinen Skaven kommen ...
    Solange erfreut noch an den Künsten anderer Maler bevor ich alles kaputt mache :D:D
    naja
    mfG Yannik

• Das Todesrad sieht ja echt Klasse aus! :]
    Wie hast du das bloß mit der Fahne higekriegt, das finde ich echt genial... Hast du gezielt getuscht oder was? Auch der Kerl am Hinterrad sieht prima aus, Respekt, Respekt.
    Nebenbei gesagt: Vielleicht kommen auch bald meine Ratten hier rein. wenn ich meine Kamera repariert habe...

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Wow, habs erst jetzt gesehen, aber gebe dir 10 von 10 Punkten - ausser du hast die Schockoladenseite Fotografiert und die andere sieht einfach nur bäh aus :D

Wie bist du vorgegangen, habe auch ein Todesrad, das ich aus bemaltechnischen Gründen noch nicht vollständig zusammengeklebt habe. Würde es aber gerne mal einsetzen und hab noch keinen Schlacht- äh Malplan und ohne baue ich es nicht zusammen. Kleiner Tipp für mich?

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++