Skaven Galerie

• Mein erstes Klanrattenregiment...Sorry, dass die Bilder im Hintergrund ziemlich unscharf sind, und man nur einen Teil wirklich scharf sieht!
    Durch das Foto sind leider die Schattierungen seeehr unkenntlich gemacht, aber Kritik und Lob ist trotzdem erwünscht!
    Mattlackspray wird demnächst gekauft, denn mir glänzen sie persönlich noch zu arg.

Liebe Grüße
    Teletobs

• Na, für das erste Regiment sind die doch schon ganz gut! Ich für meinen Teil finde die Haut etwas zu dunkel, würde nochmal nen Akzent mit Elf flesh auf Schnauze und Muskelpartien setzen. Aber es wurde auch schon gesagt, dass meine Skaven zu hellhäutig wären... :D

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Und hier noch meinen ersten Rattenoger...Auch hier (leider!!!) wieder viel zu dunkle Haut durch das Foto...Real ist er viel heller....Weiß irgendwie wie man gut fotografiert, um das Problem nicht zu haben?
    Trotzdem will ich ihn euch nicht vorenthalten:

• Falls du den Blitz nicht angemacht hast: Tu es.
    Falls du den Blitz anhattest: besorg dir besseres Blitzlicht :D
    Aber mal im Ernst: Auch wenn Minis, die mit Blitz fotografiert werden, manchmal etwas an Details verlieren oder sonderbar aussehen, kann man die Farben und die Schattierungen dadurch viel besser erkennen. Falls du das schon getan hast oder das nicht so toll funktioniert hat, knipse die Minis (so lächerlich es sich anhört) am Sonnenlicht. Das hab ich zuerst auch nicht geglaubt, aber das Licht von Lampen oder Kamerablitzen verfälscht manchmal die Farben.

Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)

• Ah ok! Ich hatte Tatsächlich den Blitz an, und hatte daneben auch meine Tageslichtlampe angeschaltet (Auch wenn die nicht 100%ig echtes Tageslicht ersetzen kann)....
    Vielleicht sieht mein Roger einfach so aus, und ich wills nicht warhaben :O
    Egal, ich denke man kann schon etwas erkennen:-)

Ach ja! Schön dass sich wenigstens eine Ratte hier in der Galerie betätigt.....auch wenn sie rot ist :D

Liebe Grüße
    Teletobs

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• So, hier frisch aus dem Zuchtbecken... mein Baby... "Zornbrüd"

ca. 5000 Pkt Echsen aufgelöst
    ca, 5500 Pkt Ogerkönigreiche
    ca. 5000 Pkt Dunkelelfen
    ca. 7500 Pkt Skaven
    ca. 1250 Pkt Tiermenschen
    ca. 500 Pkt Imperium
    90% Painted

• Blut:
    Red Gore, Blood Red (mit Grasstreu und Stückchen), Blood Red mit Skull White aufgehellt, und Gloss Varnish zum Schluss für Feuchtigkeit.

Ich finde das Modell ziemlich cool. Nur das mit den Rädern irgendwie blöde gemacht. Meine Selbstbau-Brut wirkt daneben wie ne Baby-Brut, was ich schade finde...

ca. 5000 Pkt Dunkelelfen
    ca. 7500 Pkt Skaven
    ca. 500 Pkt Imperium
    90% Painted

• Echt gut geworden die Brut... aber leider wird sie durch meine Lanzen am Donnerstag aufgespießt:P
    Ne, spass bei Seite... echt richtig gute Arbeit!! :thumbup:

• sieht schön aus, richtig brutal und dreckig eben, 100% "skavig"!<------- neues "Wort des Jahres"? abwarten...

Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er

• Tolle Arbeit. Sieht schon fast wie das Monster aus dem Sumpf aus ;) (die Pflanzen und das grünliche Farbschema)
    Irgendwie (weiß nicht warum) erinner mich der hintere Fuß (bild mitte) an den einer Raubkatze

• Pünktlich für ein 2kPkt-Freundschaftsspiel morgen fertig; meine Sturmratten. So langsam muss ich mich wieder an die noch grauen Klanratten machen...

ca. 5000 Pkt Dunkelelfen
    ca. 7500 Pkt Skaven
    ca. 500 Pkt Imperium
    90% Painted

• Sieht Klasse aus, aber ich finde die Regibase zu hoch...Ich finde, sie sollte nicht so das andere überragen, sondern genauso wie die normalen Bases sein...Ist aber mein Geschmack!
    Aber das mit den Ratten afu der Regibase sieht super aus.
    Kannst du noch dein Banner fotografieren?
    Man sieht nur einen kleinen Teil, aber dieder sieht schon interessant aus...Würde es gerne mal als ganzes sehen.

Liebe Grüße
    Teletobs

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Hallöchen, hier komm ich mal wieder, mit neuen, tollen(?) Modellen aus der Schmiede von Klan Abrak!!
    Nr. 1: Mein Warlock, namentlich "Rattputin", aus der Blutinselbox
    Nr. 2: einer meiner Seuchenmönche, auf die ich sehr stolz bin.
    Nr. 3: eine Klanratte mit Standarte, die ich zurzeit als AST verwende
    Nr. 4: mein Armeemarker, Missionziel, Fähnchen... dieses Ding hat viele Funktionen.
    Kritik, Bitte!

• Klar doch! dieses Symbol von Klan Eshin fand ich so schön, dass ich es auf (bis auf das Banner der Mönche) auf jedem Banner benutzt habe. Danke für das Kompliment :)

Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er