Welchen Magier findet ihr am besten es zählen Magierstufe, Energiewürfel anzahl, Nahkampffähigeiten (ich finde ein Magier sollte gut kämpfen können damit er im Nahkampf nicht gleich stirbt) sowie anzahl der Sprüche und Sonderregeln
Wer ist eurer meinung der beste Magier in Warhammer
-
-
Kairos
-
Ganz klar der Slann. Er ist ein Zauberer der Stufe 4 und hat zwichen 6 und mehr Energiewürfel zur Verfügung, im Nahkampf ist er zwar eine Nullnummer aber er wird in der Regel von seiner Tempelwache geschützt, die sogut wie allles im Nahkampf plätten kann.
-
Ich hab zwar das Forum eröfnet aber ich ich geb mal meinen Senf dazu
ich find Manfred von Carstein am besten er hat 6 Energiewürfel beherrscht 13 Sprüche hat an hammer Nahkampfprofil für jede Verwundung kriegt er einen Energiewürfel dazu und kann noch voll cool ausgerüstet werden
-
Was haltet ihr vom Haxenkönig Nahkampf Ordentlich alle Sprüche der Schwarzenmagie...
-
ähm du verwechselst da was... Morathie ist die die alle sprüche kennt...
auf seinem drachen ist er vermutlich einer der Nahkampfstärksten Zauberer und + 1 Energie UND Bannwürfel sind auchnicht schlecht
aber ein herausragender Zauberer ist er nicht ! -
Plaediere ebenfalls fuer Kairos.. .
-
Wer ist Kairos??
-
wurde schonmal im WD geklärt, der beste ist Nagahs, gefolgt von teclis!
-
Ich find auch Kairo
Kario ist ein Dämon um genau zu sein ein Tzeentch Dämon er hat Stufe 4 und fürs wählen der Zaubresprüche muss er nicht Würfeln. Er kennt alle Sprüche des Tzeentch und er darf zusätzlich 8 Sprüche aus den 8 Lehren Wählen! -
Also 14 Zauber insgesamt????
Das ist ja megahart!! -
* gg* das war abe rnur die haelfte
NK maessig mg er nicht so gut sein, er kriegt aber dafuer immer +2 aufs wirken von spruechen, ausserdem darf er einmal pro runde einen Wuerfel nach belieben neu wuerfeln (sauch Zauberpatzer).
Zusaetzlich hat er natuerlich nen 3.er retter
-
Teclis
Stufe 4 und kennt alle Sprüche einer Lehre
Alle Paschergebnisse zählen als Totale Energie
im Nahkampf verwundet er auf 2+ und erlaubt keine Rüstungswürfe
Pro Magiephase hat er W3 zusätzliche Bannwürfel
Jeder erste Zauberpatzer pro Runde wird ignoriert
Und die Schriftrolle von Hoeth rockt auch
-
Na toll, das sind alles spezielle Chars (oder?).
Der Slann nicht !
=> Slann rules !Gruß
-
Japp, alles spezielle chars
Sogesehen hast du die Nase vorne
-
Naja, kein Wunder, da die Echsen (besonders die Slann) die ersten Magier auf der Warhammer-Welt waren (der Name ist auch nicht wirklich sinnig ).
-
Großer Dämon des Tzeentch kann auch sehr böse sein
-
Ich finde auch, dass Teclis der beste Magier ist. Der ist wenigstens noch bezahlbar im Gegensatz zu den meisten anderen Magiern.
-
Ich bin der Meinung das Kairos der Beste Magier ist, die Sprüche Anzahl machen ihn schön Flexibel in der Magie.
-
naja, gegen kairos habe ich erst einmal gespielt und der ist gegen 14 bergwerker draufgegangen ohne auch nur einen einzigen punkt zu holen...
ich denke, dass teclis einer der besten magier ist, da er selber w3 energiewürfel generiert und zusätzlich noch von einem zauberbanner profitieren kann.
2w3 energiewürfel dazu, jeder pasch totale energie, gegen den ersten patzer der runde immun, nicht schlecht^^.