Also ein Freund von mir hat angefangen Eldar zu spielen und weil ich warscheinlich bald gegen ihn spielen werde wollte ich wissen was sich gegen Eldar lohnt oder worauf ich bei Eldar achten sollte ich hab nähmlich leider noch nie gegen Eldar gespielt und ein paar tipps wären auch nicht schlächt wenn es welche gibt.
Was lohnt sich gegen Eldar?
-
- WH40k
- XV8 Kampfanzug
-
-
Also ein Freund von mir hat angefangen Eldar zu spielen und weil ich warscheinlich bald gegen ihn spielen werde wollte ich wissen was sich gegen Eldar lohnt oder worauf ich bei Eldar achten sollte ich hab nähmlich leider noch nie gegen Eldar gespielt und ein paar tipps wären auch nicht schlächt wenn es welche gibt.
ich würde space marines vorschlagen, das wäre vielleicht ganz gut....
-
@ Stiller Sturm , du bist hier bei dem Tau & Kroot Unterforum also ist dein Post irgendwie fehl am Platz.
@ XV8 Kampfanzug , Gegen Eldar nehm Krisis Teams rein ,egal welche ob nun Geister,Kolosse oder die anderen natürlich lohnen sich auch die Feuerkrieger also mitnehmen. Kroot würde ich an deiner Stelle nicht mitnehmen da die Eldar viel bessere Nahkämpfer besitzen und deine Kroot dann nicht viel vom Spielfeld sehn werden . Ansonsten Hammerhai und im Endeffekt ,stell eine Elitäre Armee auf.