Appendix- und Kampagnenlisten

  • Ich glaub, so allgemein kann man das nicht sagen..
    Denn gegen Freunde kann man doch eh alles spielen und bei Turnieren ist doch eh alles anders. Der eine erlaubt noch SdC-Listen, der andere schon nicht mehr..
    Wie bei Chaoszwergen eben, der eine erlaubt sie, der andere nicht..
    Bei Zweifeln einfach nachfragen.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wobei ich das Slayerheer sehr charaktervoll finde und es gegen viele Gegner keinesfalls besser da steht, als "herkömmliche" Zwergenarmeen.


    Ausnahmen könnten untote Horden (Vampire, nahkampflastige Khemriarmeen) sein, da ist die unerschütterlichkeit der Slayer schon eine Klasse für sich, dennoch wiegt auch in diesem Fall der Wegfall von Rüstungen, der Wegfall der Auswahlmöglichkeit des Runenamboss und das Fehlen jeglicher Artillerie schwer.


    Also das Slayerheer sollte man meiner Meinung nach bei "Freundschaftsspielen" schon erlauben (das Slayerheer sollte dann allerdings so weit wie möglich nach den Punktkosten des SdC-Buchs gespielt werden).

  • Fehlen jeglicher Artillerie schwer.


    Stimmt nicht ganz...vergess nicht den Goblinschnitter...der ist ziemlich gut^^



    @Tribun....also wenn du so ne Armeelisten meinst...iwas war da mal beim Erscheinen des Armeebuchs im White Dwarf aber ich glaub das war nicht so Top und es lohnt sich auch nicht weiter Worte darüber zu verlieren^^...aber sowas wie ne Slayerarmee....nö....wüsste ich nix von

    "Vollkommen besiegt, flehte Caledor um Gnade, doch der Hochkönig hatte die Bürde der Vergeltung für sein Volk. Er hatte keine Gnade zu gewähren, sondern Gerechtigkeit zu vollstrecken, und so beendete er König Caledors Leben mit einem einzigen Schlag seines Hammers"