Neues Armeebuch Zwerge im Sommer 2010

  • hmm jo die Slayer, das ist im Moment die grösste Schwäche. Es ist doch so, man spielt sie gerne, aber jedem ist bewusst, das die Slayer über das Spiel gesehen, geschenkte Punkte sind. Klar, auch ich konnte schon mit den Slayern einige erfolge verbuchen, aber niemals haben sie die Punkte eingenommen.


    Ich glaube die grösste niederlage der slayer war damals gegen meinen kumpel mit seinen bretonen, wie die sich durch die slayer gehackt haben, das war echt nicht mehr schön. ;).


    Ich spiele sie wirklich gerne, aber wenn muss man sie besonders gescheit aufstellen und gescheit spielen, um den gegner zu schaden, was selten funktioniert.
    Nun ja, nur empfehlenswert in kombination mit Amboss, da nur ein Angriff sie vor grossen schaden bewahren kann. Oder halt im zentrum und hoffen das sie stehen bleiben, damit man die flanke nehmen kann.


    Aber jedem gegner der sich ein bisschen mit zwergen auskennt weiss dies, und wird dementsprechend versuchen nicht in die falle zu laufen. hehe


    - stärke 4 ist so ne sache, klar sie ist gut, aber das würde die slayer fähigkeit ein bisschen in den hintergrund drücken, stärke erhöhung durch grosser wiederstand.



    Ich bin gespannt, wer weiss vielleicht werden sie auch komplett umgekrempelt. Und in anbetracht des rettungswurfs von Phönixgarde (4+ urgs) und wildorks, bin ich mir sicher das so etwas kommt, auch wenn jetzt alle zwergen gegner schreien (neee slayer sind ja gut blabla ). ;)

    Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"


    Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)
    _________________________


    Zwergen Armee


    2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt


    Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger
    ________________________