Hi Leute,
ich spiele seit kurzem die Zwerge und hätte da die Frage
-Welche Waffen eignen sich am Besten für die Normale Infantrie der Zwerge wenn mann anfänger ist?
(also Hammer und schild....etc.)
Mfg Hannes
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
ich spiele seit kurzem die Zwerge und hätte da die Frage
-Welche Waffen eignen sich am Besten für die Normale Infantrie der Zwerge wenn mann anfänger ist?
(also Hammer und schild....etc.)
Mfg Hannes
Du meinst jetzt beim zusammenbauen,oder?
Also ich spiel ja so, dass es egal ist, welche Waffen dann die Klankrieger tragen, solange man sieht, dass es Klankrieger sind...
Sonst kommt es auf die Spielweise an.Ich spiel z.B. immer mit Handwaffe+ Schild, während viele andere auf ZHW setzen...
Kann man also so nicht sagen..
Gruß
Ok wieso kann man auch so spielen das es einen Unterschied macht?
Kann ich es auch so machen das ich alle waffenkombinationen Reinnehme?
Es gibt Spieler, die sagen " die Minis, die man spielt, müssen auch danach aussehen, welche Ausrüstung sie auf dem Papier haben.."..
Während viele das nicht so ernst nehmen...
Du kannst es wenn dann so machen, dass du sie halb-halb ausrüstest, und dann immer die in die ersten 2 Reihen stellst, welche dafür passen.
Sprich, wenn du ein Regiment mit ZHW spielst, sollten dann alle ZHW-Krieger vorne stehen..
Gruß
ICh werd es so machen 50% Axt + Schild
50% Hammer + Schild
Ja Hammer und Axt ist ja egal, da beide als Handwaffen zählen!!
Du musst/kannst aber zwischen Zweihandwaffen und Handwaffen unterscheiden...
Gruß
Ich hab mit 30 KK angefangen,
10 Schädelpass (Handwaffe Schild) + 5 mit gelciher Kombination
und 15 mit ZHW und Schild auf dem Rücken, wirkt recht proll und lässt sich 50:50 erweitern.
(wenn ich 20 mit ZHW spiele stell ich auch einfach Bergwerker in die letzte Reihe^^)
Kannst ja auch sonst ein paar Minis einfach die 2Handwaffe bzw das Schild auf den Rücken kleben
Zweihänder heißt ja auch nur, dass der Stiel des Axt/ hammer lang genug sein muss, um ihn zweihändig führen zu können.