Krieger gegen Waldelfen 2k

• Hi
    ich spiel bald ein 2k punkte match gegen waldelfen und wollt mir hier noch ein paar tips holen ;)
    also wie schon dem titel zu entnehmen ist spielen wir 2000 punkte. mein gegner meinte er wird wohl eine shoot and run liste spielen, ich denke ich spiele folgendes:

Helden:
    Chaosgeneral
    Tzeentch
    Disc
    Schild
    Vater aller Klingen
    Rüstung der Verdammnis

Chaosmagier
    Nurgle
    däm. Pferd
    lvl2
    Bannrolle
    Energie Homu.

Chaosmagier
    Nurgle
    däm. Pferd
    lvl2
    Bannrolle
    Buch der Geheimnisse

Kern:
    3x5 Berittene Chaosbarbs
    Slaanesh
    Musiker, Standarte
    Flegel
    Wurfaxt
    Leichte Rüsse

2x5 Hunde

Elite:
    2x5 Chaosritter
    Nurgle
    Champ, musiker, Standarte

3Drachenoger
    Champ
    2h waffen, 2x1 handwaffe

Bin noch am überlegen ob ich meinem General nicht besser Tzeentch Goldauge und Rüstung des Dargan geben sollte. Der ist dafür da um vllt seinen AST oder die Bogenschützen hinten abzuräumen.
    Meine Mages rennen allein rum, ist halt gefährlich wenn er draufschießt.
    Den Ogern hab ich 2h und 2 1h gegeben weil er bestimmt mit Baummensch spielt und da s7 nie verkehrt ist, außerdem waren die punkte da ;)

Freue mich über Tritik und Anmerkungen

• naja die sind doch alle gleich ausgerüstet wenn ich jedem von denen ne 2h und 2 einhänder geb ;) meine damit ja nicht dass ichs mixe. wir spielen ohne die regel dass man die standarten der fliehenden einheiten sammeln kann also bekommt er auch nicht massig wenn meine leichten fliehen

• naja die sind doch alle gleich ausgerüstet wenn ich jedem von denen ne 2h und 2 einhänder geb ;) meine damit ja nicht dass ichs mixe. wir spielen ohne die regel dass man die standarten der fliehenden einheiten sammeln kann also bekommt er auch nicht massig wenn meine leichten fliehen

jetzt komm ich erst mit... Ich habs total falsch verstanden bei den Drachenogern... :mauer:

Das solltest du dazu sagen bei den Standarten ;)

Gruß