hi leute,bin dämonen anfänger und hab schon zehn zerfleischer.was für modelle soll ich noch besorgen?dachte an dämonetten und feuerdämonen.
thanks im foraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi leute,bin dämonen anfänger und hab schon zehn zerfleischer.was für modelle soll ich noch besorgen?dachte an dämonetten und feuerdämonen.
thanks im foraus.
Flamer, Bluthunde, Seuchenhüter und ein paar Horrors würde ich mir als erstes hohlen.
Helden ^^, wenn du mit speziellen Chars spielst: Maske und Schädelgammler, ohne: Maske (als Slaanesh-Herold) und Schädelgammler (als Khorne-Herold), alternativ kannste die Herolde auch aus Dämonetten/Zerfleischern bauen (bisschen verschönern-fertig!).
flamer,heißt das feuerdämon?und ist herold des tzeench auch gut? ich mag nämlich magie.danke für die hilfe
Ja, Flamer sind Feuerdämonen.
Ich glaub der Tzeentch-Herold ist auch nicht schlecht (kannst nen verschönerten Horror oder den Tzeentch-Zauberer von den Horden nehmen, der mit dem Vogelkopf).
was für horden???????????????????
Okay, Krieger (früher waren Dämonen, Tiermenschen und Krieger eine Armee, die Horden).
Erstmal solltest du dir Gedanken machen, was für eine Dämonenarmee du primär (also meistens) spielen willst:
Wenn dir Magie gut gefällt, würden sich für dich Dämonen des Tzeentch, Slaanesh und Nurgle deutlich mehr anbieten als Khorne-Dämonen.
Eine große Einheit Horrors (20+ Modelle), mit einem Herold des Tzeentch, wäre zum Beispiel eine gute Wahl, so hast du ordentlich Magie, eine gut geschützte Einheit (4+ Rettungswurf), und eine Kerneinheit abgedeckt (, musst also in kleinen Schlachten nur noch eine weitere Kerneinheit aufstellen).
Ansonsten wären 20 Seuchenhüter als weitere Kerneinheit auch nicht verkehrt + 1Herold des Nurgle
Das selbe bei Slaanesh 20 Dämonetten + Herold des Slaanesh
das reicht erstmal an Kerneinheiten
danke,das mach ich armbruster.danke auch andie andern.aber über weitere tipps freu ich mich auch
Kommandant: Herrscher des Wandels!
Als Elite Auswahlen kann ich dir die Nurglings empfehlen 3-6 Bases sollten reichen.
Bei den Seltenen Auswahlen Feuerwürmer 3-6 Stück
Schleimbestien 1-3 das reicht für den Anfang
Soviel spaß beim Sammeln der Dämonen
ich würde bei der seltenen praktisch immer wenn möglich so viele Flamer spielen (lohnen sich eig. immer^^)
Nurglings sind auch nicht übel ich mag steeds oder bluthunde mehr aber das ist geschmacksache
Lazarus: aber wiso die Schleimbestien die sind nur teuer und langsam und auch im Nahkampf sind sie nicht so der bringer wenn keine Flamer dann Zerschmetterer oder Slaaneshbestien..........
Sonst aber hast du meine volle Zustimmung bezüglich der Einheiten^^
hey,ihr überschüttet mich ja mit tipps(^^).danke leute.ich glaub ich beschaff mir flamer,horrors mit herold und wen meine armee mehr als 2000 punkte hat ´nen herrscher des wandels.a ja,auch kreischer.
@ Gronki: Naja wenn du da eine 3 Einheit Sleimbestien ins Feld fürst, dann können die auch was reißen bzw. wichtige Einheiten blocken damit du mit anderen Einheiten in die Flanken fallen kannst und der Regenerations wurf ist ja auch nicht ohne. Der 2 Grund ich mag halt Nurgle Einheiten
Ja die Modelle der Bestien sind auch richtig cool
leider sind sie als Blocker einwenig teuer, aber in Funspielen habe ich sie auch schon eingesetzt^^
ich finde ein herold des khorne wäre ideal.
wieso?????????
Aber der Herold nützt nur dann was, wenn du genügend Zerfleischer hättest.
Ich denke mal es geht darum das der Herold des Khorne ziemlich stark im Nahkampf ist
und so manchen Kommandanten ins Chaos schicken kann mit der richtigen Ausrüstung