Spieler Regen und Umgebung

• Servus.
    Ist hier jemand aus Regen oder in der unmittelbaren Umgebung?
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Servus.
    Ist hier jemand aus Regen oder in der unmittelbaren Umgebung?
    Gruß

Bist du umgezogen?? :tongue:

Wäre aber tatsächlich interessant, was für Spieler auf der anderen Seite des Arbers wären.

• Ja,bald werde ich auch in Regen wohnen..
    Glaub aber, dass ist so ein Warhammerloch..
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Thor: Ich bin ja in Deggendorf geboren und als echter Waidler könnte ich dir doch Dira Veritas in Deggendorf empfehlen. Zumindest früher standen die auch im WD als Club eingetragen, k.A. ob da noch was los ist.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Die Dira Veritas sind doch hauptsächlich 40k Spieler, soweit ich mich erinnern kann.
    Ich schau hin und wieder in ihrem Forum nach, aber da rührt sich nichts...

Gruß

• Muss ich mal schauen.Aber wenn das zu weit weg ist von Regen, bringt mir das nicht viel..
    Aber trotzdem Danke.
    Gruß

• Aso, also das mit dem 40k hab ich ned gewusst, sorry.
    Ja ok Bayrischer Wald ist echt Warhammer Diaspora...

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.