Ich weiss ja nicht, was du hast, aber oben hab ich ne Aufzählung gemacht, was gut ist..
Aber wir helfen dir auch direkt..
gruß
orks und goblins vs. zwerge
-
- WHFB
- Misero
-
-
ja ich weiß xD mein problem is ja einfach das ich den meisten teil der figuren nich habe ... kann mir auch zur zeit nichts holen weil ich mein geld noch für den führerschein brauche -.-
-
Gork oder Mork zum Gruß,
da die Grünhäute ziemlich ins Geld gehen und du eben dieses für etwas Wichtigeres, in diesem Fall deinen Führerschein, benötigst, solltest du dir eine Alternative zum Darstellen der Einheiten überlegen. Damit meine ich, dass du beispielsweise irgendwelche Einheiten die du nicht hast, durch leere Bases darstellst oder mit etwas Vergleichbarem. Natürlich sieht das total doof aus, aber du kannst so vorab deine gewünschten Einheiten testen und wenn du dann das nötige Kleingeld hast, dann kannst du dir die Einheiten nach und nach kaufen. Letztlich soll der Spaß doch im Vordergrund stehen und wenn du nicht gerade auf offiziellen Turnieren spielst, dann bastelst du dir einfach, gemäß den Flächenmaßen deiner gewünschten Enheiten, aus Pappe irgendwelche Rechtecke.
Gruß
Ct. Zosch
-
Als Beschussschirm haben sich auch Snotlings u Trolle bewährt. Die Stänkern nicht und die Trolle sind nah beim General um sich nicht zu blöd zu verhalten.
-
Hmm stimmt sollte ich echt mal machen weil wie gesagt das geld fehlt leider und snootlinge stehen auch ganz oben auf der liste von dingen die ich für meine armee brauche aber ich finde spinnenreiter eignen sich auch gut zum kanonen plätten weil sie schnell an die kanonen rankommen vorrausgesetzt sie kommen soweit