Wer kann mir Tips geben???!!!

• Ich hab noch keine ahnung von Ogerstrategien vielleicht kann mir jemand helfen

vielen dank im vorraus

Sir Baldrin schwang sein Schwert mit Macht. Der Oger nur verechtlich lacht. Des Monsters Keule mit Gewalt auf Ritter Baldrins Schädel knallt.

• Einheiten:

• Bullen immer Nackt spielen
    • Eisenwänste sind eine gute einheit braucht aber gegen fette Blöcke unterstützung
    • Gnoblars können auch nie falsch sein da sie nichts kosten,
    • Gnoblars können auch nie falsch sein da sie nichts kosten,
    • Fallensteller sind geschmacksache ich mag sie jedoch,
    • Yethis auch geschmacksache
    • Schrottschleuder immer mal wieder gut gegen Elfen oder Bretonen,
    • Bleispucker sind wohl die allround fähigsten Elitetruppen mit einem 2 Trupp von ihnen kann man nie falsch liegen,
    • in der seltenen sind die Rhinoxreiter sehr stark auch wenn ich sie nicht so mag,
    • Vielfrasse sind zu teuer ausser gegen Völker mit viel Kavalerie sind sie ein netter Blocker
    • Riese immer wieder lustig aber nur gegen eher beschuss schwache völker zb. Krieger des Chaos,
    • der Verschlinger auch Top kostet wenig und ist ideal ums KM`s abzuräumen,

Charaktere:

• Brecher in kleinen spielen als General ein Pflicht kauf bei 2000+ nur als Ast
    • Fleischer diese sind Absolut Notwendig (Bannwürfel,Rollen)
    • Jäger ist seine Punktkosten nicht wert kann aber schon gut sein zb. mit den Säbelzänen einen Magier killen usw.
    • Tyrann sehr ein guter und vielseitig einsetzbarer Kämpfer
    • Fleischermeister ist auf 3000+Pflicht

Nach dieser kleinen Einheiten erläterung nun zur Taktik: Ich würde dir raten am Anfang einfach einen dicken Block Rhinoxreiter aufzustellen, dort rein dann einen Tyrannen mit Sturmläufer und einen AST mit Sturmläufer und dann zusehen wie du debn Gegner Einheit um Einheit zermalmst, ich mag diese Spielweise zwar nicht sonderlich da ich Breaker nicht so mag. Doch es ist eine ideale
    Spielweise für Anfänger und auch viele fortgeschrittene Spieler stellen nur so auf......
    den rest dann einfach füllen mit 2 Mal 3 ogerbullen und 20 Gnoblars noch 2 Caddies und für den Rest kannst du sir noch Kaufen was du willst^^
    so ich hoffe dir wäre geholfen
    MfG Gronki
    p.s. Willkommen bei den Ogern :D

• Ich würde mind. 2 Blöcke Eisenwänste aufnehmen wenn du 1k Punkte spielst. Ansonsten kann ich mich Gronki nur anschließen:
    Bei 2k Punkte 3 Rhinoxreiterbullen mit reinnehmen.
    Und Yhetis bringen mm. nach gar nichts!!!!

• danke aber bei uns san no kane rinoxreiter drausen und den ersten tip von gronki check i ned warum soll ich bullen nackt spielen??? aber vielen dank an alle

Sir Baldrin schwang sein Schwert mit Macht. Der Oger nur verechtlich lacht. Des Monsters Keule mit Gewalt auf Ritter Baldrins Schädel knallt.

• Nackt, damit du noch genügend pkt für die Ausrüstung der Eisenw. hast.