Wie die Überschrifft schon sagt suchen ich (und meine Freunde) Warhammer Fantasy Spieler.
Wir haben folgende Armeen: Hochelfen, O&G, Zwerge, Echsen, Dunkelelfen, Oger und Waldelfen.
Hoffe es gibt welche...
Suche Spieler aus HERFORD/BIELEFELD
-
-
Bei Euch gibt es doch die Herforder Greifenfeste ! Noch nichts von gehört ?
mfg
-
Ne bisher noch nicht.
Werd dann aber mal gerade danach googlen.
-
-
Hi, bin mal die ganzen Threads durchgegangen und auf den hier gestoßen. Falls Caledor dies lesen sollte: Wo genau wohnst du denn da? Ich wohn im Kreis Minden-Lübbeke, ca. 1h oder 45min. von Bielefeld weg.
-
Ich wohn auch nur 20-30 Mins von Bielefeld entfernt. (Gütersloh) *meld* Spiele Vampire.
-
Moin,
ich bin Mitglied der oben genannten Greifenfeste (dank an magnetikus) und bin gerade durch Zufall auf dieses Forum und deinen Post gestoßen.
Unsere HP sagt eigentlich schon viel über uns aus http://greifenfeste-herford.de.tl/Willkommen.htm .
Dennoch hier ne kleine Zusammenfassung:
Wir sind momentan um die 10 Leute im Alter zwischen 15-45 jahren die aktiv WHFB spielen.
Bei uns wird außerdem auch noch Flames of War und fast jedes andere Spiel von GW gespielt.
Wir treffen uns 14 tägig Samstags um 11:00 Uhr im Haus der Jugend in Herford (gut zu erreichen per Bus und Bahn).
Wir freuen uns über jeden der uns mal Besuchen möchte und noch mehr über Leute die dann öfters kommen oder gar Mitglied werden.
Es ist bei uns jeder willkommen sei es Anfänger oder Veteran.
Wir beißen nicht also ruhig mal vorbei schauen, das gilt auch für Leute aus GT oder dem Kreis Minden-Lübbeke.
Bei Interesse melde/t dich/ihr euch doch mal bei uns im Forum :
http://www.carookee.com/forum/Greifenfeste-Herford
oder per mail
mfg kai
-
ich bin Mitglied der oben genannten Greifenfeste (dank an magnetikus) und bin gerade durch Zufall auf dieses Forum und deinen Post gestoßen.
Hi Kai !
Tja,man tut was man kann !
mfg
-
Das ist doch mal cool ich hab mich gleich dort angemeldet und betsimmt dann auch mal vorbeischauen, doch dieses wochenende geht nich....ich werde endlich 15^^
lg caledor der 2.
-
Ist noch leben in Herford? Kann sich einer von der Greifenfeste bei mir melden (PN), wohne 10 mins von Herford weg, zudem ist das Forum für mich nich aufrufbar und ich habe kein Facebook , super wenn da noch was läuft