Zum Kotzen

• @nemo manchmal wendet sich das aussichtlosete blatt auch . wenn ich meine ,der untergang naht ziehen sich miene truppen eben doch noch zurück

grus goldi

• naaaaja... beim letzten Spiel mit meinen Dunkelelfen gegen Khornechaos standen nach der 5en Runde noch 4 auserkorene Ritter gegen einen Hochgeborenen auf Drache, Mantico und 4 Speerschleudern... er konnte einfach nicht mehr gewinnen...

Come to me, my Pale Enchantress...

• das ist richtig .bei mir ist komisch wenn jemand einen berittenen drachen oder ähliches spilelt mach ich die dinger in kürzester zeit platt. aber wehe die sitzen auf einer echse pferd oder sowas krieg ich die huge voll .verstehe ich zwar nicht ganz ist aber komischerweise so .
    knall die dinger mit vorliebe in den ersten zwei runden ab .
    schaff ich meistens auch .bei den normalev.haut das selten hin komisch

gruss goldi

• hast dir aber schon einen schönen bettvorleger aus dem drachen gemacht oder??aus dem general mmmmmmmmhhhh, hätte ihn ausgestopf und als mantelhalter hingestellt .
    ;)
    muss mir mal auch so nen chaosdrachen schnappen bei gelegenheit aber die dinger sind so selten geworden musst du alle allein umbringen .lass doch auch was für andere übrig .
    sonst muss ich ja ;(

gruss goldi

• mich stört wenn gegner ungenau messen, das ist das schlimmst, oder minis bewegen, ohne vorher zu messen. dann ist die bewegung nicht mehr nachvollziehbar. das ist schlimm.
    ausserdem mag ich es nicht wenn man sich übers würfeln beklagt.... man setzt gegebenenfalls den sieg des gegners herab, wenn man erwähnt schlecht gewürfelt zu haben. es gibt natürlich extremfälle in denen man schon sagen muss dass es an den würfeln lag (gelle Kah-Turak, Thorn?). das ist aber EXTREM selten....und dann sowieso jedem klar.

• Zitat

Original von Slipkorn
    Zwingst du deine Spieler zum mitspielen ?!?

Das find ich lustig ....... wie denn ........ mit Schokorigeln ;)

Hmmmm nee, an nem Turnier, wenns den plötzlich anscheisst oder so...

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• was mich immer wieder verrückt macht is wenn würfel einfach verhext zu seien scheinen...grad nen game gegen vamps mit meinen de bestritten...das ganze ging über 5 spielzüge....fernkampf und magie haben zusammen insgesamt keine 10 skelette / ghouls ausgelöscht...Echsenritter werden von zombies oder ghouls niedergemacht (schonmal erlebt wie n regiment zombies locker drei echsen killt? rüstungswürfe und einser sind schon ne geile kombi)

Auch nett: ich hab geldtechnisch bis jetzt nur zwei Speerschleudern ... wir spielten 2k punkte...ich dacht mir *mensch hauste söldnerkanone rein is besser als gar nix* die kanone hat dann auch entgegen aller annahmen die zwei runden in denen sie feuern durft richtig gerockt(also abgesehen vom einmal verschätzen)...der vampir graf war mal eben um drei lp erleichtert...gegner wirft rettungswurf...verpatz...wegen carsteinring aba noch eben regeneration...drei würfel...zweimal sechs einmal fünf...soviel zu dem thema (im späteren verlauf des spiels zerlegte selbiger graf ganz gelassen meinen highborn in ner herausforderung.

und was war eigendlich noch mit besagter kanone? ein regiment schwarze reiter verbreitete auf seiner fluchtbewegung wohl leider etwas zu viel nervosität...und alles an dems vorbeikam (ausser ner tapferen sorc) ging sprinten...(10 Armbrustschützen eine Speerschleuder und die armseeligen Menschlein)

Alles in allem dürften so ziemlich 50 pro aller würfel einser und zweien gewesen sein...und das sechser immer bei mw test kommen is ja wohl auch klar

(ich glaub ich zieh irgendwas an...wahrscheinlich bin ich als kleines kind unter ner leiter durch gerannt)

sobald mein gegner die würfel dann in die hand nimmt siehts anders aus...drei sechser beim beschwören und solche spiele...

DAS find ich nervig^^

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• dürfte dann aber beiden klar sein das das Würfelpech war.
    Ich hab zwar noch wenig erfahrung aber ich würd sagen das man vor der Schlacht eben sich gegenseitig die Sonderregeln der Einheiten erleutert damit man zumindestens etwas weis, und am ende der schlacht natürlich seine amreeliste berei hat damit man auch beweisen kann das alles im Rahmen der Regeln war (hab schon n paar mal gesheen das Gegestände von einem zum anderen Charackter gewandert sind, ausversehen kann das ja MAL passieren aber nich 5 mal in einer Schlacht oder?)

• jo klar wars würfelpech...aba das geht nu seit 3 spielen genau so O_O

• Wißt ihr was ich zum kotzen finde, wenn man z.B. auf einem Turnier spielt und die ganze Zeit stehen da Leute um den Tisch herum und labern ständig hinein, und erzählen ihre ach so tollen Ratschläge, das kotzt mich so an!!!! :mauer:

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• hm hast die herrschaften schonmal drauf angesprochen? (alternativ: Pfefferspray und E-Schocker fallen doch net unters waffenschutzgesetz oder?)

• mich kotz so ein richtig fetter würfelpechtag an (ja das wort hab ich mir selbst ausgedacht :D:D:D )
    also bei angriffen,rüstungswürfen,rettungswürfen,... immer niedrig würfeln also 1 und 2 und bei moralwerttest und so hoch würfel 2 ,6 oder 2 ,5
    und wen dein gegener dsas auch so gut hinkriegt (ironie :D )dan zieht sich das speiel schonmal in die länge :]:]:D:]:D:]:D:]

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• das wort könnte von mir kommen. ich kenne diese tage, ich hatte sie auch schon einige male. aber meistens liegt daran, dass ich nicht entspannt genug an das spiel rangegangen bin. etwas weniger verkrampft und schon läuft die sache. alternativ den abend dsa zocken und dann das spiel auf 3 uhr morgens verlegen, die würfel zeigt fast nur das was ich wollte.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Mein Destruktorlord ( gerade neu gekauft ) kotzt mich an. Der ist bis jetzt in jedem Spiel von der Tischkante geflohen und hat nichts gerissen, obwohl der voll auf NK ausgelegt war ! So ein Mist !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• dann hol dir für ihn extra einen satz würfel. kann helfen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• mich kotzt an, dass ich meine chaosritter nicht sauber in einer reihe aufstellen kann. muss einen immer um ein paar mm nach vorne oder hinten verschieben X(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• so ein problem habe ich mit meinen klanratten. ich müsste sie noch mal auseinandernehmen und neu zusammenbauen. außerdem kotzt mich an, dass ich keine zeit zum anmalen habe.

• dito

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.