Effektive Einheiten/Charaktermodell Combos

• Hi,

das es so einen BEitrag schon im Krieger des Chaos Bereich gibt dachte ich mir hier kann soetwas auch nicht schaden.

Eine Kombi die mir sehr stark Vorkommt wäre:

Fluchfürst
    Skelettpferd
    Schwert der Todesqualen
    Die verfluchte Rüstung

Da er jetzt -3 KG und Ini hat würde ich einfach einen Vampir mit dem HElm der Absoluten Kontrolle die Einheit lenken lassen in der er drinnen steht, wodurch er fast unzerstörbar werden dürfte.

Was haltet ihr davon?

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Die Idee hatten schon viele aber das ganze klingt auf dem Papier besser als es ist, einen Fluchfürst versucht der Gegner idR. ohnehin nicht direkt zu töten sondern durch Kampfergebnis zerfallen zu lassen denn ein Fluchfürst ist auch so schon sehr stabil so das Attacken auf ihn zu richten sich idR. negativ auf das Kampfergebnis auswirken würde.
    Das Schwert der Todesqualen kostet im übrigen zu viel um es mit der Rüstung zu kombinieren und ist zudem ziemlicher Mist, ich denke da wolltest du eher das Schwert der Könige dazu tun.

• Genau das Schwert meinte ich. Ich denke mal in Herrausforderungen ist es sehr fein W6 zu haben und auf die 5 zu Todesstossen. Zumal in meiner Umgebung kaum einer Vampire kennt ^^

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)