Wie die Überschrifft schon sagt geht es hier um selbst erstellte Charaktermodelle. Ich habe das aus dem Zwergenforum geklaut weil ich die Idee gut fand und auch mal ein eigenes Charaktermodell zu entwerfen. Ich habe mir mit ein paar Freunde ausgemacht dass jeder eines erstellen kann , aber es muss aus den "standart Helden" bestehen ( Bei Imperium meine ich damit General oder Hauptmann und sowas, also kein besonderes Charaktermodell) und mann darf Den Profilwert um 2 Umänder, dass soll heißen mann darf zum Beispiel dem Hauptmann statt 2LP , 3LP geb und noch +1 Aufs KG. Außerdem darf mann noch magische Waffen etwas umgestallten und ihm geben . Wenn man die allerdings tut muss man einmal für die Profilwertänderung 50 Punkte mehr rechnen als für beispielsweise dem Hauptmann 100 statt 50 Punkte und dann noch für Ausrüstung und magische Gegenstände.
Ihr könnt jetzt ruhig auch ein Charaktermodell erstellen und es hier rein schreiben, nein ihr sollt es sogar tun .
Also fange ich mal an.
Name: Helmut von Brichtoff ( ja ich weiß dass der Name abgschaut is aber ich find in super)
B KG BF S W LP I A MW
4 5 7 4 4 2 5 3 8
Ausrüstung: Handwaffe ,Plattenrüstung, Verzaubertes Schild, Tarnumhang, dicke Berta
dicke Berta: Ist eine HL- Büchse die er aber 2 mal pro Zug abfeuern kann, da er sie modifiziert hat und mit ihr sehr gut umgehen kann.
Tarnumhang: -1 auf den Trefferwurf ( nur gegen Beschuss)
Sonderregel: Meisterattentäter: Kundschafter, darf sich bewegen und schießen trotz Muskete ( bekommt aber den abzug von -1)
Punktemäßig hätte ich gesagt wären es so 200 Punkte, dar der normale Hauptmann ja nur 50 Punkte kostet.
So jetzt seit ihr drann
PS. Gebaut wird er auch schon, werde Bilder rein stellen sobald er umgebaut ist.