fiese Liste bei 2250 Punkten?

• Aber mein eigentliches Problem ist nach wie vor die olle Erze. Mit Pegasus war doof, da der Gegner sie irgendwann mit schnellen Truppen gepinnt hat, auf Pferd ist sie fast zu langsam Gefahren zu entgehen. Mit ihr muss ich noch etwas cleverer werden....

Der so genannte Dragon-Mage wäre für dich vielleicht noch eine Idee...

• Zu allererst mal Glückwunsch :sekt:
    Naja... Dragon Magie ist ja schon toll... aber irgendwo mußt den 320 punkte locker machen und auf ein Charaktermodell verzichten...
    also die Peggie Homunkulus kombi hat bisher kaum jemand gepinnt... ( ok im normalfall verschwindet die bei mir in nem wald oder so...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Zu allererst mal Glückwunsch :sekt:
    Naja... Dragon Magie ist ja schon toll... aber irgendwo mußt den 320 punkte locker machen und auf ein Charaktermodell verzichten...
    also die Peggie Homunkulus kombi hat bisher kaum jemand gepinnt... ( ok im normalfall verschwindet die bei mir in nem wald oder so...

gepinnt durch Khemrigeier, Vampirfledermäuse, Pegasusritter, Imperiumpistoliere (16" + Schießen), Schwarze Reiter, Harpien.

Wald ist gegen Geister+Banshee, Dryaden, Flamer, Skinks o.Ä. auch nicht wirklich immer leicht.

Am Wochenende spiel ich wieder mit ner Pegaerze, mal schauen wie oft sie da stirbt :)

• ganz zu schweigen von Gruftskorpionen und grabschwärmen die im Wald hochkommen... ja man hat´s net leicht... ich hab die erze auch schon mit kette ausgestattet... aber die fehlt dann halt dem nahkämpfer... ich finde zauberer zu fuß sind einfach viel zu schnell ausgeschaltet... da muß der gegner nur billigeinheiten wie hunde oder Todeswölfe haben... was mit der einheit passiert kann ihm ja egal sein hauptsache sie machen schaden beim zauberer !

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Naja... Dragon Magie ist ja schon toll... aber irgendwo mußt den 320 punkte locker machen und auf ein Charaktermodell verzichten...

Bei den Restriktionen darf man wenn man einen Drachen nimmt eh nur eine Seltene Auswahl nehmen, somit sind schon ca. 200 Punkte drin ;)

und für viele Armeen ist die Erze pinnen kein problem ! Jedoch sobald sie auf nem Drachen sitzt reicht der Großteil der o.g. Einheiten nicht mehr :D