Ushabtis billig erwerben

• Khemri Sammler, ich hab eine große Armee mit Grabwächtern, Lade... ich wollte Fragen:

"Wo könnte ich Ushabtis billig kaufen. Ich war auf der warhammer Website und sah das die Ushabtis seit letzem Jahr nich mehr 15 Euro sonder jetzt 20 Euro

kosten, hätte jetzt einer von euch noch ein paar übrig (mindestens 3)?

Ich hoffe ihr habt welche!

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• Schau mal Bei Ebay.de Oder Ebay.com/uk rein sin in letzter zeit für 5,00 Euro verkauft worden waaagh :mauer: Sten

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Nicht das deutsche Ebay ist viel zu teuer entweder Ebay England wie im ersten Beitrag gesagt oder Ebay Österreich waaagh Sten

meine Armeen: ca.20000 Punkte Orks u. Goblins; ca. 10000 Punkte Chaos und 4500 Space-Marines

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Sind Hübsche einheiten würde ich auch aufnehmen !