kislev

• warten wirs ab...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• So - wo genau kommt diese Armeeliste her? Das ist doch genau mein Team! Habenhabenhabenhabenhabenwollen!

Da ist es dann ok wenn die Bretonen doch noch wa warten müssen .... 8o

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Brandheiss reinbekommen:

(Macht sich vielleicht auch in den Gerüchten ganz gut?)

Kislev kommt! Als Alliierte Auswahl!
    Häh?
    Alliierte sind Zusatzauswahlen, die genau wir normale Regis ausgewählt werden können. Das ist jetzt neu. Jetzt noch nicht aber wohl bald.

Kislev kommt als Alliiertenauswahl für Imp, Zwerge, HE und nochwas.

Anfang nächsten Monats stehen die Figuren in den Läden!

Oleoleoleoleole!!! :P

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

• Tut mir leid wenn ich deine Freude etwas dämpfe aber dass die Kinslev Als Allieirte Kommen war schon etwas länger klar(weiß aber nich ob das schon hier im forum stand).
    Das nochwas müssten Bretonen sein.

Aber das mit nächsten Monat is mir auch neu.

• dann wäre im WD sicher ne vorschau gewesen. ich glaub noch nich dran.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• der gute boris parkt ja schon in der minivorschau. und irgendwo auf gw.com habe ich weitere fotos gefunden. find ich jetzt natürlich nicht mehr. :mauer:
    da war, glaube ich, noch ein reig mehr als bisher heir abgebildet.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch

• die flügelulane, die korsaren, der champion und boris sind schon seit gut 2 monaten in der vorschau...

• Schon jemand den neuen White Dwarf gelesen?

Kislev plus Alliiertenregeln!

Und die Modelle sind sogar recht schön, die Kossars sind von den Regeln Klasse, würd ich sagen aber ich warte jetzt eigentlich auf sowas wie Bärenkavallerie :D

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch

• Also ich finde die Regeln führ Alliierten nicht so gut. WEis zwahr selbst nich wasmich so Richtig daran Stört aber sie Sprechen mich einfach nicht an. Vorallem finde ich die Modelle unverschämt Teuer. Besonders die Kosaren. Ist halt wieder Tübisch GW

Wir Kämpfen für Gold

• In this months White Dwarf, out on Thursday 20th November, you get this fantastic Warhammer Armies: Kislev booklet free! Make sure you don't miss out on this exciting new addition to the Warhammer world.

steht auf der englischen news seite. warum bekommen die ein schönes booklet und wir nur ein paar seiten im WD?

• weil sie die englischen spieler bevorzugen? such doch mal auf der deutschen gw-seite nach regeln für besondere charaktermodellen, auf der englischen findest du sie zuhauf.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• wir haben 18 seiten wd bekommmen die bekommen ein buch von 32 seiten und das besste ist das ding hat anscheinendauch noch wd format (is ein bild von auf der englishen GW newspage )

-->das lässt doch irgendwie auf noch mehr kislev einheiten hoffen!