Belakor

• Da mir im KFKA Thema keiner antwortet stell ich die Frage hier jetzt einfach auch noch mal in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:

Ich Suche die Seite auf der ich das Regelwerk von Sturm des Chaos (bzw. die Regeln zu Belakor) herbekomme.
    Die ganzen alten Seiten sind tod, und neue hab ich nicht gefunden.
    Wäre super wenn mir da mal jemand weiterhelfen kann!

Gruß
    Kremantonis

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Die Unvermeidlichen Wandler 2500 Punkte Krieger des Chaos
    Wächter von Athel Loren 3000 Punkte

• Regeln entfernt!

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

Einmal editiert, zuletzt von Budda ()

• super vielen Dank für die großartige Hilfe!

kann mir noch jemand sagen ob das Mal des ungeteilten Chaos irgendwelche Boni bzw Mali besitzt?

Gruß
    Kremantonis

Einmal editiert, zuletzt von Kremantonis ()

• das Mal des ungeteilten Chaos erlaubt es dir jeden verpatzten Pyschologietest zu wiederholen .

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• naja die regeln waren frei zugänglich und sind nun nciht mehr Aktuell....

Ich weíß nicht, ob das ein verstoß ist... Zumal es in soeinem Fall sicherlich GW egal sein wird... Man weiß nur nicht, ob Budda das genauso sieht :D

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Ja irgendwann konnte man die Regeln mal direckt auf der GW-homepage runterladen...aber seit die die heue HP haben geht das ncih mehr...iss also fraglich, ob hier nen verstoß vorliegt

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• fakt ist auf jeden fall das der gute junge total überpowert ist -.-

Da gebe ich dir vollkommen Recht habe in auch nie eingesetzt is das absolute Punktegrab!

• Mhm wiederspruch???

Was ist er denn nun? Überpowert oder totales Punktegrab?

Und entschuldigt wenn ich hier nen Regelverstoß wegen posten von genauen Regeln verursacht habe. War nicht meine Absicht vor allem, da ich der Meinung war das es die Regeln irgenwo frei zugänglich gäbe, aber seit dem die Seite von Sturm des Chaos geschlossen ist, habe ich die nicht mehr gefunden. Empfinde das eigentlich nicht als Regelverstoß da die Regeln ja frei in Umlauf gebracht worden sind.

Gruß
    Kremantonis

• Sicher die Regeln waren mal frei zugänglich. Aber mittlerweile eben nicht mehr bei Gamesworkshop direkt...
    Am einfachsten ist es die PDF per Mail zu verschicken, dann bekommt keiner wirklich was mit ;)

• Sicher die Regeln waren mal frei zugänglich. Aber mittlerweile eben nicht mehr bei Gamesworkshop direkt...
    Am einfachsten ist es die PDF per Mail zu verschicken, dann bekommt keiner wirklich was mit ;)

Sicher in der Beziehung war ich der Honk wird nicht wieder vorkommen. :mauer: