Sers.
Also ich bin bald auf nem Turnier, 200P, keine EInschraenkungen, und hab mir ueberlegt mal was vollkommen anderes zu machen als sonst
Was bietet sich da also mehr an, als ne MassenDaemonenarmee mit Nurgle
Epidemius
Herold of T
Master of S
Bolt of T
Bolt of T
Herold of T
Master of S
Bolt of T
Bolt of T
20 Seuchis
Ikone
Instrument of Chaos
9 Nurglings
9 Nurglings
9 Nurglings
9 Nurglings
9 Nurglings
Prince
Iron hide
Wings
nurgle
Cloud of Flies
Noxious Touch
Aura of Decay
Daemonic Gaze
Prince
Iron hide
Wings
Mark of nurgle
Cloud of Flies
Noxious Touch
Aura of Decay
Daemonic Gaze
Prince
Iron hide
Wings
nurgle
Cloud of Flies
Noxious Touch
Daemonic Gaze
Strategie:
Epi kommt runter und schreibt fleissig mit, die Prinzen kommen runter, rotzen erstmal mit dem Gaze ein bissl was weg (so dass ich halt auf 10 Kills komme)[Ich hatte hier auch drueber nachgedacht, ihnen stattdessen die scha blone zu geben, da die aber in erster linie nur dafuer da sind, mich auf 20 Kills zu bringen und danach Panzer zu freggen, halte ich das eher fuer ueberfluessig, da die Reichweite zu gering ist... ], gehen in der zweiten Runde gemeinsam auf einen Trupp los und dann sollte ich schon so langsam bei 20 Kills sein. Die Herold edes Tzeentch sind reine panzer killer, kommen runter, rotzen Vindicator (o.Ae) weg, und da muss der Gegner schon entscheiden, ob er lieber nen grossen Prinzen oder nen kleinen Tzeentchie abschiessen will
Die Nurglings stiften derweil verwirrung, bis sie (bei 15 Kills) endlich auf die 2+ verwunden. Dann ist es nicht mehr lang, bis sie Ruestungen ignorieren, und bei 45 Nurglings sind Verluste ohne Probleme zu verkraften.
Achja, Epi wird natuerlich in nem 20er Trupp aus Seuchis stehen, die bescuss fue rihn Abfangen.
Ausserdem werden die hinten, weit weg aus der gefahrenzone stehen (sonst geht mein Plan nicht auf ^^).
Das groesse Risiko ist mMn dass Epi nicht in der ersten Runde runterkommt. Aber sonst muesste es laufen.
Verbesserungen?