was macht khemri besonders?

• Ich frage mich inzwischen, kann man mit khemri eigentlich noch gegen Vampire, Hochelfen oder IMPERIUM gewinnen?
    z.B. gegen Orks, in einer 500 Punkte Armee bekommen Orks, einen Streitwagen, 16 Krieger, 16 Bogenschützen und nen Obaboss!!!
    Khemri dagegen bekommt nur einen Priester nen Prinzen und 16 voll ausgerüstete Skelette.
    Ich find des schon etwas unfair

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen

• Und 500Pkt sind einfach für fast alle Völker scheiße, außer eben für Maßenvölker(wie eben Orks...)
    Aber beim Imperium sieht es wirklich schlecht aus, wenn der den Altar, viele Reiter, Magier..dabei hat...
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• 500 punkte schauts für fast alles dreckig aus ^^

Kannst ja mal warbands spielen ^^ is mit regeln für unter 500 punkte is ganz cool ;D

• Ja, dass ist ja das Problem :augenzu:
    Du kannst Khemri fast nicht brauchbar mit 500Pkt spielen!
    Also bau sie mind auf 1000Pkt aus.Denn vorallem Orks können mit 500Pkt hart aufstellen...
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Ich sagte auch mindestens!
    Wirklich lustig werden Warhammerspiele eh erst ab 2000Pkt!
    Und Orks stellen eigentlich immer das Doppelte auf, egal gegen wenn die spielen..
    Gruß

• ich bin vielleicht a bissal hinten aber.......
    spielbar oder ned.....
    was hat das mit: was macht khemri besonders"zu tun? 8o

.........my turn........

• Weil er rumgejammert hat, dass die Orks bei 500Pkt immer viel mehr dabei haben und er immer verliert und da hab ich ihm erklärt, dass das ganz normal ist...
    Gruß

• achso na ja aber gegen orks auf so wenig punkte, da sind nur die skaven und eventuell bretonen interessant sonst aber auch rein gar nix
    ok vielleicht noch vamps..........

.........my turn........

• shit stimmt ja, khemri aber auch, leider nich unbegrentzt. Ich verstehs nicht, wieso bretonia

3000 Punkte Khemri
    2500 Punkte Kemmler
    2000 Punkte Hochelfen