Du hast in allem recht, außer bei den Eisenbrechern.
Denn mit Todesstoß können die 1-2 umhauen, aber das wars dann auch, weil mit S4 kratzen die nur an der Oberfläche der Rüstung.
Gruß
Eliteeinheiten
-
- WHFB
- Weißer Löwe
-
-
Skorpione lassen klar nen rüstungswurf zu, es sei denn, es ist ein todesstoß. Und bei einem Gift treffer muss man nicht verwunden denn es trifft automatisch.
-
Ja, das wissen wir auch!
Außerdem sprechen wir hier auch von den Grabwächtern und nicht von den Skorpionen!
Und bei Gift haben die Teile immer noch S%..
Gruß -
die eisenbrecher deshalb weil die nued sooo gut dreschen können
sind meistens weniger als die grabwächter, also überzahl
gut ok i hab immer mei chefin drinnen -
Das mit dem Todesstoß stimmt schon, aber wenn Schwertmeister mit Speeren zuerst draufhauen, haben die 10 attacken der Stärke (ich glaub) 6
-
Schwertmeister haben keine Speere sondern ZHW, ausserdem haben sie nur S5.
In der Regel werden sie auch 7 breit augestellt, weswegen sie 14-15 Attacken haben, also fang an dir richig sorgen zu machen. -
ohje, gehts hier um die hochelfen oder um khemri?
weis es echt nimma................. -
Es geht hier um Grabwächter die von Schwertmeistern geplättet werden und ungekehrt, eben eine Dikussin was besser ist.
Ich würde sagen die Schwertmeister werden siegen. -
Da braucht man nicht lange rumreden.
Wenn 20Grabwächter auf 7-10 Schwertmeister prallen, sind die Grabwächter(ein 2. Mal) Geschichte!!
Gruß -
das ist leider wahr ohne king und von vorne sind sie schnell kleinholz
-
Man darf dennoch nicht die Angst und die Überzahl unterschätzen. Uuch Schwertmeister fliehen, wobei es doch extrem schwer is das KE zu gewinne aber NICHT unmöglich.
MfG
-
mit etwas würfelglück ist alles möglich....
-
Ja, dann einmal, aber realistisch betrachtet verlieren die Grabwächter 95% der Nahkämpfe, weil die Schwertmeister sicher das erste Glied wegschlagen, wodurch sie schonmal ein Unentschieden haben und im nächsten Zug geht das so weiter und irgendwann sind die Glieder und die Überzahl weg...
Gruß -
Schwertmeister hauen alles klitze klein, die kann man nur aballern. was mit khemri bogenschützen auch schwer ist
-
Khemribogenschützen sind dafür aber wirklich parktisch gegen Waldläufer oder Ähnliches, da man hier meisten auf die 6 oder noch schlechter trifft.
-
Die Khmeri Bogenschützen sind genau so gut wie normale Bogenschützen, weil die auf lange Reichweite auch nur auf die 5 treffen und wenn sie sich im ersten Zug auch noch bewegt habrn(um in Reichweite zu sein) treffen normale nur auf die ...
Gruß -
Können Schwertmeister Fliehen,(vor einem schädelkatapult)?
-
Können Schwertmeister Fliehen,(vor einem schädelkatapult)?
Ja, Wenn sie denn Paniktest nach einem Ausgeschaltetem Modell vermasseln.
-
sehr witztig, damit meinte ich ob sie eine Sonderregel haben dass sie nicht fliehen können!
-
schwertmeister sind nicht immun gegen Psychologie und auch nicht blöd (womit sie IgP werden könnten) daher dürfen sie Flucht als Angriffsreaktion wählen.... (Untote+Dämonen+Waldgeister sind IgP und dürfen daher nicht fliehen...)
bei den Dämonen gibt es eine Standarte bei der man nur den Angriff annehmen kann, aber sonst...
Komische Frage...