Wie würdet ihr Sacred 2: Fallen Angel für die PS3/XBox 360 auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist am besten) bewerten? 4
-
10 (0) 0%
-
11 ;) (0) 0%
-
8 (0) 0%
-
9 (0) 0%
-
6 (1) 25%
-
7 (0) 0%
-
5 (1) 25%
-
4 (0) 0%
-
3 (0) 0%
-
2 (0) 0%
-
1 (2) 50%
Als ich vor einer Woche in einem Laden über das Spiel "Sacred2: Fallen Angel" für die PS3 gestolper bin habe ich mir das Spiel einmal näher angesehen. Es scheint mir sehr interessant, aber als ich dann einen Test des Games im Internet gelesen hatte wurde meine Begeisterung um einiges geschmälert (hier ist der Test), aber ich dachte mir ich sollte zuerst einige weitere Meinungen zu diesem Spiel einholen bevor ich vielleicht einen Fehlkauf tätige (das Internet hat mMn nämlich schon so einige gute Spiele zu Unrecht durch den Dreck gezogen ).
Die PC-Version habe ich mir schon in einer Demo zu Gemüte geführt und diese hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Was für mich ein weiterer Pluspunkt ist ist die Tatsache, dass es ein Ingame-Konzert einer meiner Lieblingsbands enthält (habs mir auch schon angehört ).
Aber nun zu eurer meinung, wie würdet ihr das Spiel auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist am besten) bewerten (PS3/XBox-Version)?
Freue mich schon auf Rückmeldungen!
Gruß