Sacred 2: Fallen Angel PS3/XBox360 was haltet ihr von dem Game?

  • Wie würdet ihr Sacred 2: Fallen Angel für die PS3/XBox 360 auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist am besten) bewerten? 4

    1. 10 (0) 0%
    2. 11 ;) (0) 0%
    3. 8 (0) 0%
    4. 9 (0) 0%
    5. 6 (1) 25%
    6. 7 (0) 0%
    7. 5 (1) 25%
    8. 4 (0) 0%
    9. 3 (0) 0%
    10. 2 (0) 0%
    11. 1 (2) 50%

    Als ich vor einer Woche in einem Laden über das Spiel "Sacred2: Fallen Angel" für die PS3 gestolper bin habe ich mir das Spiel einmal näher angesehen. Es scheint mir sehr interessant, aber als ich dann einen Test des Games im Internet gelesen hatte wurde meine Begeisterung um einiges geschmälert (hier ist der Test), aber ich dachte mir ich sollte zuerst einige weitere Meinungen zu diesem Spiel einholen bevor ich vielleicht einen Fehlkauf tätige (das Internet hat mMn nämlich schon so einige gute Spiele zu Unrecht durch den Dreck gezogen X( ).
    Die PC-Version habe ich mir schon in einer Demo zu Gemüte geführt und diese hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Was für mich ein weiterer Pluspunkt ist ist die Tatsache, dass es ein Ingame-Konzert einer meiner Lieblingsbands enthält :tongue: (habs mir auch schon angehört :loveyou: ).
    Aber nun zu eurer meinung, wie würdet ihr das Spiel auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist am besten) bewerten (PS3/XBox-Version)?
    Freue mich schon auf Rückmeldungen!
    Gruß

  • Ich habe auch Sacred 1, von der Grafik her, siehts natürlich schon sehr fett aus, denke vom Spielprinzip etwa wie das 1er, also auch gut, aber ich habe auch ein paar Tests gelesen, dass es anscheinend nicht so der Hammer vom Spaßfaktor her sein soll.
    Ich würde, wie der Typ gesagt hat, auch auf die PC-Version zurückgreifen.

  • Also die größten Schwächen des Spiels sollen ja die vielen Bugs sein. Schon am Erscheinungstag der PC-Version gab es ein 600MB Update für das Spiel, woraufhin sich viele aufgeregt haben.


    Grafik ist schon echt hammer und wenn das Gameplay nur halb so gut ist wie beim ersten, sollte es schon Spaß machen. Ich fand nur das es nach einiger Zeit sehr einseitig wird, weil man immer rumläuft, Aufträge annimmt, iwas sucht/ iwen umbringt und den Auftrag abgeschlossen hat. Find ich teilweise sehr stumpf. Ein Freund von mir hat das Spiel auch und der ist ziemlich enttäuscht. Für PC muss man das Spiel online registrieren sonst kann man nicht spielen und man kann es nur auf 2 PC's installieren. Ich weiß jetzt nicht wie das für die Konsolen ist.


    Ansonsten muss ich das Spiel natürlich gut finde, denn es kommt aus Gütersloh. 1Km entfernt von mir ist die Firma. Auf meine Anfrage wegen einem Praktikum haben sie allerdings nicht sehr freundlich reagiert.^^

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)