Malworkshop: Necron Phantom

• Hier mein 3. Malworkshop, diesmal ein Necron Phantom.
    Ich liebe einfach ihren 3+Rettungswurf, deswegen gerade die.

Benötigte Farben:
    ChaosBlack
    BoltgunMetal
    DarkAngelsGreen
    SnotGreen
    ScorpionGreen
    BrownInk
    SkullWhite
    DwarfBronze

Das Modell wird am besten mit ChaosBlack sprühgrundiert und dann kräftig mit BoltgunMetal gebürstet. Dann wird BrownInk aufgetragen, aber direkt danach mit einem saugfähigen Tuch abgewischt ( Taschentuch ), um den Glanzeffekt zu mildern und kein braunes Phantom zu haben, nur rostig reicht schon. Jetzt können noch die Kanten mit reinem BoltgunMetal akzentuiert werden. Die oberen Lüftungsschlitze werden einmal mit ChaosBlack, danach mit DwarfBronze gebürstet.
    Der Kopf wird mit SkullWhite bemalt, für den "Totenschädel"-Effekt. Da müsst ihr Geduld haben bis das deckt. Die Augenhöhlen müssen unbedingt schwarz bleiben, genau wie der "Mund". Die Augen werden mit DarkAngelsGreen bemalt und erhalten einen kleinen Tupfer mit SnotGreen. Perfektionisten machen einen noch kleineren Punkt ScorpionGreen in den SnotGreen Punkt.

So hab ich jedenfalls meinen 3er-Trupp Phantome bemalt. Sieht cool aus.
    Was wird mein nächster Malworkshop ? Habt ihr Vorschläge ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Hört sich wie die anderen zuvor mal wieder gut an .......

Kritik:

Ich finde die Nerons kann man farblich nicht gut gestallten ...... das einzige, was man machen kann ist halt der Rosteffekt und den Kopf

Ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie mein Freund sich eine neue Box holt und am nächsten Tag schon alle Modelle komplett fertig auf dem Schlachtfeld zu stehen hat ......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Danke für die Blumen.
    Ja klar, Vielfalt gibt es bei den Necrons nicht...ist aber auch ein Vorteil ! ( Die Albträume sind eher schon vielfältig, dem Aussehen nach. ) Heute kaufen, morgen bemalt !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Die alpträume un die c'tan sind nur bund in der ganzen armee ....... der rest ist echt nur metallisch

hast du nicht mal lust den Gaukler zu bemalen ?

meiner Zeit. Schuldig."

• Den Gaukler hab ich als Mini aber nicht, ich hab nur den Todesboten, für den könnte ich mal einen Shop machen...der war mördermäßig schwer zu bemalen. Ich schau mal...

PS: Der Gaukler ist auch metallisch ! ( Gold/Silber )

• Raff ich jetzt nicht ....... wieso ist der Gaukler auch mettalisch ?!?

Redest du jetzt davin wie du ihn angepinselt hast oder meinst du regulär ....... in der regel ist der doch hell braunrot o.ä.

meiner Zeit. Schuldig."

• Wenn man ih nach GW-Art bemalt ist er in Gold-/Silbertönen gehalten, getuscht mit RedInk.

Also metallisch !

• Das der da nen silberstich hat is mir noch nie aufgefallen ........ aber wenn du s sagst dann wirds schon so sein ........

meiner Zeit. Schuldig."

• Der ist im grundegenommen in Shining Gold bemalt und mit einem fifty-fifty Mix aus Shininhg Gold und Mithril Silver gebürstet.

• Hab mir den mal jetzt näher reingezogen ........ stimmt

meiner Zeit. Schuldig."