Warcraft 3 TFT - Azure TD fuer weniger asl 4 Spieler

  • Meinst du die Azurblaue Turmverteidigung?


    Die ist eigentlich schon bei den Standardmaps von FT dabei. Da sollte unter "Frozen Throne" ein Ordner sein mit Extramaps, weiß grad nicht wie der heißt. In dem Ordner müsste die Map sein.


    Das ist eine von Blizzard, wo nur da Monster kommen wo auch Spieler sind. Position der Spieler geht da exakt nach den Farben. Hammergeile Map jedenfalls :)


    Ich hoffe das hilft dir ;) .

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • So ich hab dir die grad geschickt. Hoffe mal es ist die richtige.


    War übrigens in -> Frozen Throne -> Scenario.


    Bis jetzt hatte ich den Ordner immer bei FT dabei. Komisch.


    Naja egal, jetzt sollte es ja alles gehen ;)

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Hast die anderen Spieler alle geschlossen? Bei mir kommen nur da Monster wo auch Spieler sind.


    Ich habs grad nochmal getestet und musste nix einstellen. Nur Spiel aufmachen, alle anderen Spielerslots offen lassen und starten. Und siehe da: Die Monster kommen nur da wo ich bin.


    Hast du neueste Updates und alles drauf? Hab nochmal was anderes ausprobiert, aber da geht das auch alles.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Ich habs im Singleplayer geöffnet und da geht alles. Egal ob die Slots geöffnet oder geschlossen waren.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)